In Session Audio Sale (Taikos, Shaker, GitHarmonics, etc.)

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Reaktionen
8.856
Sale bis 4.Nov.

https://insessionaudio.com/

Muss ich die Taikos kaufen? Die Demos klingen schick muss ich sagen. Was gäbe es für Alternativen?

Seh ich zum 1. mal, dass die einen Sale anbieten. Fluid Harmonics ist schon interessant. Aber keine Kohle da *seufz*

ich find ja shimmer shake strike wahnsinnig interessant. Shaker sind ja wirklich so eine Sache, die nur als Loop klingen, oder selbst aufgenommen...

boah, du hast fragen alda... :)
weiss net wieviele layers vorhanden sind.
für meine ohren klingt decay natürlich.
ich kann heute abend hier ein beispiel posten, ohne bearbeitung...

edit:
hier demo von taikos, man kann gut decay hören an manchen stellen:

boah, du hast fragen alda... :)
:D

weiss net wieviele layers vorhanden sind.
für meine ohren klingt decay natürlich.
ich kann heute abend hier ein beispiel posten, ohne bearbeitung...

Ja das wär cool, einfach die tiefste Taiko die du finden kannst, und vllt einen leisen Schlag und einen lauten, mit 4 Sekunden Ausklang sofern vorhanden :)

Finde in dem Beispiel hört man den Ausklang nur am Ende, und da klingt er etwas gefaded. Nicht extrem, aber etwas.

mache ich, kein problem.
auf anhieb weiss ich nur dass man unterschiedliche velocity kurven zuweisen kann. hab mich aber noch nicht im detail damit befasst. zum bissel reinkloppen ist sicherlich ok... ;)

Nochmal etwas zur Erläuterung: ich bin eigentlich auf der Suche nach einer tiefen, sehr detaillierten Einzel-Taiko.

Hatte schonmal bei 8DIO Solo Taiko zugeschlagen, aber das war ein Reinfall. Viel zu früh ausgefadete Samples.

In meiner Sammlung habe ich bisher die alten Independence Culture Taikos, sehr sehr gute Samples aber leider kein Round Robin.

Gerade drauf gestoßen dass ich auch noch die Strezov Freebie Taikos habe. Die sind echt sehr ordentlich! Es liegen scheinbar nur 2 Taikos zugrunde und die übrigen sind einfach gepitcht, aber nuja ist halt Freebie. Die Vollversion für 149€ wäre ne Möglichkeit.

Fast reicht mir das schon in Sachen Einzelsamples. Obwohl die Demos von so ganzen Ensembles und auch verschiedenen Drums von Taiko Creator und auch Vir2 mich auch anlachen ehrlich gesagt.

es gibt doch von evolution series die world percussion taiko, die haben auch recht regelmäßig 50% sales.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben