Baby Audio Black Friday (vorher Summer Sale bis 20 Juli)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.135
Reaktionen
3.136
Punkte
14.729
We only have two storewide sales per year: Our Summer Sale and Black Friday. The prices are the same for both. Only the season is different. So drop your trip to the beach and stay in with some hot new plugins!


Mit dem Newsletter gibt es nochmal extra 10% ;)

Comeback Kid gibt es aktuell in der Plugin Boutique zu jedem Kauf dazu:

 
Und zack, ist schon Black Friday
 
JRR Shop hat den Sale auch schon im Programm. - Dort sind die Preise (mit Code: FORUM beim Checkout) etwas günstiger:

 
Bei Baby Audio selber gibt es ja noch den 10% Code aus dem Newsletter.
Das ist richtig. Mit FORUM bei JRR erhält man aber sogar (leicht) mehr als 10%, wenn ich das richtig überschlagen habe. Und das brandneue Plugin TRANSIT kostet bei Baby Audio selbst $59 und bei JRR "nur" $49.
 
Das ist richtig. Mit FORUM bei JRR erhält man aber sogar (leicht) mehr als 10%, wenn ich das richtig überschlagen habe. Und das brandneue Plugin TRANSIT kostet bei Baby Audio selbst $59 und bei JRR "nur" $49.

Ja, dann lohnt sich das wohl mehr. Bei dann 43,61$ für Transit wäre das schonmal ein sehr, sehr interessanter Kandidat für einen Kauf.

Ich habe das kleinere Bundle von Baby Audio, daher fehlt mir der und Crystalline noch.
 
Bei Thomann ist BA-1 bis zum 1. April auf 49 Euro reduziert
 
Falls jemand das TAIP VST sucht: ich verkaufe es gerade für 36€ (die nehmen 20$ Lizenz transfer Gebühr...).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben