Kiive Audio Black Friday Sale (bis zu 62% OFF)

Bei Kiive Audio selbst ist auch Sale. - Wenn man dort drei PlugIns in den Warenkorb legt, bekommt man das günstigste davon umsonst:

"Save 40-66% Across All Plugins and Buy Any Two Plugins, and Get Your Third FREE - All Month Long!"

 
  • Interessant
Reaktionen: sas
Anscheinend haben sie einige Produkte komplett ausgelagert. Deren Tape Face und den XTressor bekommt man nur über PA:

 
Anscheinend haben sie einige Produkte komplett ausgelagert. Deren Tape Face und den XTressor bekommt man nur über PA:
so ist es.

Zur LunchBox Amp Sim hatte ich mal was geschrieben. Habe die Sim aber lange nicht mehr benutzt, weiß daher nicht, wie der aktuelle Stand der Bugs ist. Ansonsten tolle Sim.

Ähnlich bei Distinct! mit den Bugs. Aktuell weiß ich es nicht, aber zuletzt wie hier beschrieben.

Das Plugin kann ich aber trotzdem empfehlen, vor allem für die €9,-. Zumindest die Demo lohnt sich mal zu testen.
 
Schon 'n bissel seltsam wenn man das eigene Produkt nicht mal mehr selber verkauft..
 
Schon 'n bissel seltsam wenn man das eigene Produkt nicht mal mehr selber verkauft..
Das war schon gut so. - Ich nehme an, dass da Kiive Audio die Auslagerung von Tape Face und Xtressor Richtung Plugin Alliance mit einem dicken Scheck schmackhaft gemacht wurde.

Und mir hat es den Kauf dieser beiden schönen PlugIns (bei einer PA-Voucher-Schlacht im Mai) für unter dem Strich je ca. $18 ermöglicht... :girlp:
 
Naja, schauen wir mal, ob 18,- nochmal irgendwann zurückkommt..
Ich muss mich jetzt erstmal mit UADs Distressor begnügen. Den gabs umgerechnet für 8,-.
Hab aber den Xstressor schonmal angetestet.. Schönes Teil.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben