Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn mit Latenzen aus?
Wenn du sagst, dass sich alle auf den einen Sender einklinken können, braucht es ja nur einen Ausgang, richtig? Gibt es denn die Empfänger getrennt vom Sender?
Stagediver SD-3
Stagediver SD-3
Ok.
Ich hab mackie mp240.
Ich muss sagen, dass bei mir kein Aufsatz so richtig passt. Die Dinger rutschen während dem spielen immer wieder raus.
Ich hab echt kein Bock auf so ne 1000 Euro sonderanfertigung.
Ich hätte echt gerne in ears die passen.
ok, sag doch mal was du schon so hastNur habe ich keinen Plan davon, was brauche ich, wie gehe ich am besten vor?
Zu allen InEars zwingend Complyfoam Passtücke kaufen, die mitgelieferten Gummpilze (kein Tragekomfort, nicht ausreichende Außengeräuschdämpfung) taugen nicht!
Noch nichts, ich plane das mittelfristig umzusetzen.ok, sag doch mal was du schon so hastNur habe ich keinen Plan davon, was brauche ich, wie gehe ich am besten vor?![]()
und wie siehts mit dem Budget aus?Noch nichts, ich plane das mittelfristig umzusetzen.
Budget hängt nicht nur von mir ab, das ist wahrscheinlich das größere Problem. Der Keyboarder tut sich extrem schwer, Geld auszugeben. Für mich zuhause würde ich mir eh E-Drums zulegen wollen. Aber die Vorschläge hier sind schon interessant und hilfreich.und wie siehts mit dem Budget aus?Noch nichts, ich plane das mittelfristig umzusetzen.
ein XR18 und KH sind die preiswerteste gut funktionierende Möglichkeit. Dann noch ab 3 Mikros fürs Schlagzeug und
der Spass kann losgehen