Tmny
- Reaktionen
- 413
Hab schon die SD-3 bestellt, yolo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab welche von Ultimate Ears, ca 250 € hamse gekostet. Ich hab mal damit geübt und bin auf nen geschlossenen Kopfhörer (ähnliche Preisklasse) gewechselt. Im Direktvergleich is der InEar gar net gut dagestanden, der war viel dumpfer.Hab gerade einfach mal bei Thomann geschaut. Gibt ja schon Dinger im Preisbereich 200-300€ von bekannten Herstellern, Mackie, Shure, Sennheiser, etc. Hat irgendeiner auch so ein Modell?
Also ich habe mir das Ding jetzt tatsächlich mal bestellt, kostet ja quasi nichts. das Ding ist nichts als Müll. Einen dermaßen schlechten Sound habe ich noch nie in meinem Leben gehört. Höhen nicht vorhanden, völlig verwaschen schwammiger mittenbereich, tiefbass ebenfalls nicht vorhanden. die klopp ich sofort in' Müll. frag mich echt wie du diese Dinger abfeiern kannst?Ja der "Hersteller" ändert sich ständig. China Ware.... Hauptsache qy7
Oh Mist. Na da kann es ja echt sein dass ich ein altes Modell abbekommen habe es gab bei Amazon etliche Treffer mit unterschiedlichen Preisen aber nur minimalen Abweichungen in der Beschreibung.Öh... ok krass... keine Ahnung, ob die daran wieder etwas geändert hatten, oder ob es da doch Unterschiede von den Anbietern gibt. Die vorherige Generation war eher wie Du beschreibst...
Aber meine jetzigen überhaupt nicht Deinem Modell entsprechend...