in Bewegung bleiben (mit Hörprobe)

  • Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Ich stimme um Wesentlichen @Andaraginga zu. Ich finde auch, dass diese eine Strophe noch kein ganzer Song ist. Jede Geschichte hat einen Anfang, eine Mitte und einen Schluss. Also z.B. 1. Vorher, 2. Bridge (z.B. verlängerter Chorus oder "halbe Strophe") - als Kern der Story und zum Hinauszögern der Spannung und 3. danach.
Das LI spricht seinem Freund Mut zu, nachdem etwas passiert ist. Aber was war es? Man muss da ja nicht unbedingt konkret werden. Irgendeine allgemeine Formel für Niederlage, Schlicksalsschlag o.ä. wird sich schon finden.
 
Ich stimme da euch zum Teil auch zu, denn ihr müsst es auch aus der Sicht meines Freundes anhören, es ist ja für ihn.
Er will bestimmt nicht hören was er falsch gemacht hat oder was schief läuft in seinem Leben, das weiss er sicher. Ich will ihm ja Mut zusprechen. Aber vielen lieben Dank, für die guten Ideen und Stichworte, damit krieg ich vielleicht noch eine Strophe zusammen. :)



LG ÄsthetiKK
 
Das ist hier immer wieder ein Diskussionspunkt: es geht hier ja "nur" um den Text, der an sich gut funktionieren soll. Es geht nicht um das wirkliche Leben "hinter" dem Text. Und man findet immer Wege, das eine gut zu machen ohne das andere zu verraten.'

Du machst das schon ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben