Aesthetikk
- Reaktionen
- 90
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sonst noch jemand Verbesserungsvorschläge oder Ideen? Vielleicht kann man noch mehr rausholen.
LG ÄsthetiKK
Genau das wollte ich auch sagen. Klemm dich dahinter, bevor das Feeling für den Text verloren geht. Wenn die nächsten Strophen so gut werden, wie die erste, hast du ein ordentliches Ding im Kasten.Mach das Ding fertig, das wird richtig gut!
Also ich erinnere mich an deine Zusammenarbeit mit Artname, wo du vor Einfällen nur so gesprüht hast.Irgendwie glaub ich nicht dass ich bei weiteren Strophen dieses Niveau halten kann. Ich bin meistens nach dem ersten Part ideenlos und hab nur noch schlechte Einfälle.
Ist ja nicht wirklich schlimm wenn du den gekauft hast und alle Spuren da sind. Letztlich gehts beim Freebeat doch hauptsächlich um die Befürchtung das du die Stimme nicht richtig in den Beat integriert bekommst aber mit allen Spuren sollte das kein Problem darstellen.Wow vielen Dank, so Feedbacks freuen mich natürlich mega
@DHG
Doch ich kann mich noch erinnern, du hast auch schon zum meinen Texten was geschrieben.
Ich muss auch gestehen, dass ich diesen Beat gekauft habe und ich auch alle einzelnen Spuren besitze, aber ich glaube sowas hast du schon vermutet.
Was´n das hier für eine Einstellung!? Mach dich mal gerade, Brust raus!@Teestunde
Die nächsten Strophen?
Irgendwie glaub ich nicht dass ich bei weiteren Strophen dieses Niveau halten kann. Ich bin meistens nach dem ersten Part ideenlos und hab nur noch schlechte Einfälle.
Die nächsten Strophen?
Irgendwie glaub ich nicht dass ich bei weiteren Strophen dieses Niveau halten kann. Ich bin meistens nach dem ersten Part ideenlos und hab nur noch schlechte Einfälle.
LG ÄsthetiKK