In 20 Tagen ...

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.587
Reaktionen
3.590
Ort
NRW
Punkte
23.356
... findet die NAMM 2014 statt.

Ich bin ja gespannt, ob Presonus da etwas im Säckel haben wird. Es ist ja nun schon verdächtig lange sehr ruhig um Studio One ...

Baustellen, an denen potenziell in der Zwischenzeit gearbeitet worden sein könnte, gibt es ja genug, und die Jungs waren bestimmt fleißig. :)

Mal schauen ...
 
Hast du den Fred extra hier bei Presonus eröffnet damit nicht über andere Neuheiten der NAMM diskutiert wird? Das wär ja eigtl auch interessant oder?
 
Alles Neue ist interessant, aber Studio One interessiert mich tatsächlich momentan am meisten - gefolgt von BitWig.

Nicht, weil ich es unbedingt haben muss, sondern weil ich neugierig bin. :)

... und soooo ungeduldig.

Tschö,
Steffen
 
gibt eine 262 Beta

aber nicht wirklich viel neues, eher nur fixes
 
wollte nur nicht vorab etwas Posten wad nicht erlaubt ist.

deshalb hab ich es wieder gelöscht.

hat einen changelog der 262 Beta beinhaltet
 
okay.
sorry.
 
Jo, besser man hält so etwas unter Verschluss, denn das hat man ja vertraglich zugesichert, als man Betatester wurde.

Ich lasse auch kein Sterbenswörtchen über die neuen Funktionen der Betasoftware verlauten, die bei mir im Test ist. Es würde zwar vermutlich keinen Schaden anrichten, zerstört aber Vertrauen.

Bei einer Bugfix-Version ist das eigentlich alles nicht so kritisch, aber solange die im Betastadium ist, gilt auch da natürlich das NDA.

Freut mich aber, zu hören, dass eine Bugfix-Version bevorsteht. :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
... ne weniger ;)
 
Naja, aud der Namm war ja nu nix. Ich hoffe auf der Messe in Frankfurt wird was vorgestellt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben