Information ausblenden

importierte rx2-Files werden zu rex-Files???

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Raketenkaiser, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Raketenkaiser

    Raketenkaiser Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.06
    Punkte:
    14
    14
    Moin,

    ich habe das Problem, dass mein Cubase LE rx2-Dateien, die ich importiere als rex-Dateien in meinen Audio-Ordner ablegt (also quasi umwandelt), welche dann von Cubase nicht mehr verwendet werden können!

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Raketenkaiser

    Raketenkaiser Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.06
    Punkte:
    14
    14
    Hallo nochmal,

    hat wirklich keiner ne Ahnung, wie man dieses Problem lösen kann?

    Danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.