Immer wieder (Hiphop)

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Ich möchte euch : Immer wieder - vorstellen. Den Track habe ich gestern angefangen, und heute fertig aufgenommen. Ich finds sehr geil. Der Mix geht auch für meinen Geschmack, ja und ich finds halt sehr genial!!!

Redox - Immer wieder

Gruß

stylefighter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das sehr hohe geräusch am anfang schrecklich. Hört sich an wie ein Renderfehler :o
Find das Timing ebenfalls sehr schlecht .. vorallem die hook .. tut mir leid, aber finde es ist ein scheiss Lied.

gut, guter text, sehr gut
finde aber die [g=118]bass[/g]-line bzw. den haupt-[g=415]loop[/g] auf dauer zu eintönig.
diesen hier: dö dö diii daa döö dö ^^

Hast Du denn auch schon bemerkt, dass Du inzwischen Sklave Deiner selbst geworden bist? Du scheinst Dich einem Selbstdiktat unterworfen zu haben, nach dem es in Deinen Texten immer nur ein Thema geben darf. Das sind inzwischen alles nur noch Variationen. Wie wäre es dann mal mit etwas ganz anderem? Man weiss inzwischen schon, was man bekommt wenn Du hier ein neues Stück vorstellst. Das führt am Ende dazu, dass man gar nicht mehr zuhört, weil es doch immer wieder das gleiche Gezeter ist.
Nachdem Du Dir hier zuletzt Gedanken gemacht hast, wie man überhaupt noch innovative Musik machen kann, solltest Du die gleiche Frage mal auf Deine Texte beziehen.

Man weiss inzwischen schon, was man bekommt wenn Du hier ein neues Stück vorstellst.
word.

stylefighter: wenn du dein erstes album veröffentlichen solltest, darf sich dann der hörer in 12 verschiedenen versionen anhören, mittels deiner pseudointellektuellen phrasen, dass alle politiker bekloppt oder korrupt, deutschland scheiße und die wirtschaft am boden ist? ist das tatsächlich schon alles, was du kannst? bewegen sich denn in deinem kopf keine anderen gedanken, wie liebe, glück oder zufriedenheit?

im übrigen zum track:
spiel den doch einmal im club und du kannst für die 100 leute schon mal ärztliche hilfe anfordern, da sie nach ca. 30 sekunden mit blutenden ohren oder zerplatztem schädel am boden liegen werden. denn deine "lead-melodie" bewegt sich in einem frequenzbereich, den man schon bei zimmerlautstärke als unangenehm und bei höherer lautstärke als gesundheitsschädlich einstufen kann.

Muss mich anschließen. Habe bis jetzt deine Tracks immer für gut befunden, aber so langsam langweilt es mich zunehmend.

Die Texte gleichen variirten Kopien und die Sounds in deinen Tracks verlieren meiner Meinung nach immer mehr. Vom Mix mal ganz abgesehen. Der geht so wirklich nicht, oder sind so Sachen wie die fies hohe Lead gewollt um den Jüngern dieser Pseudodemokratischen Welt Schmerzen zuzufügen?

Ich würde mal sagen, dass du dich mal mit echten Menschen beschäftigen solltest, dann wirst du sogar Positives feststellen. Mach ´nen guten Text, Komm weg von diesem "ich hab den Masterplan der Bösheit durchschaut und kläre euch jetzt darüber auf", bau wieder gute Musik drumherum, schlaf ´nen paar Nächte drüber, misch es ab und präsentiere es erst dann.

Würde mich freuen, wenn etwas konstruktiveres mit besserer Musik und Mische in der nächsten Zeit von dir hier reingestellt werden würde.

LG Emmsen

Da es der Mehrheit nicht gefallen tut, hab ich mal wieder alles Richtig gemacht!

Danke für eure Meinungen. Haben mich enorm weitergebracht.

Gruß

Style

Da es der Mehrheit nicht gefallen tut, hab ich mal wieder alles Richtig gemacht!

Danke für eure Meinungen. Haben mich enorm weitergebracht.

Gruß

Style

ich weiß nicht, aber das pumpt schon ganz mies über Kopfhörer..
deine backings sind auch nicht immer on-point. diese solo-string-lead-synth-melo im hook ist zwar eingängig, klingt aber gar nicht.

+ thema(das medium fernsehen insbesondere ist wirklich als propaganda-"waffe" immer wieder gut einsetzbar, Bilder bewegen die Welt, egal ob echt oder gestellt) stimme, grand-piano
- timing, sound(über kopfhörer), umsetzung insgesamt, das geht auch tiefgründig, mit gänsehaut und so.. und englische vocal-"zitate" in nem deutschsprachigem lied wirken irgendwie einfallslos..

Der Song haut mich nicht aus den Socken, habe allerdings schon schlechteres gehört. Aber beim Lead-Synth solltest du was machen. Das hohe Gezirpe nervt wirklich.

Ich sage dazu nichts mehr, habe oft genug versucht Tipp’s und Anregungen zu geben! Der Mehrheit gefällt es nicht, weil dein Style total broke ist!

Du nimmst einfach keine Kritik an.

Kein Flow keine Identität keine realness kein gar nichts ---> richtig schwach!
Allein den [g=52]Chorus[/g] man so was spüle ich das Klo hinunter aber packe es doch nicht auf einen Beat und mache es noch öffentlich!

Digga, so kannst du ein Thema verpacken ohne das die Massage verloren geht! Nur dazu muss du halt mal länger als drei vier tage an einem Track schreiben! Wenn du dazu nicht bereit mach doch bitte etwas anderes......

Cheers

Ps.: Ich weiß das die meisten das Lied kennen doch jetzt auf die schnelle fiel mir nichts anderes ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Art zu Rappen mag von mir aus für die meisten Hörer falsch sein, und meine Message Pseudointellektuell. Es mag ja wirklich sein, dass ich komplett falsch liege mit dem was ich tue. Und es kann auch wirklich sein, dass ich wirklich schlechte Musik produziere und dabei wirklich schlecht rappe. Aber ich bin total glücklich damit. Und ich plan dabei auch ein, dass wenn Leute mir sagen, dass es ihnen gefällt, Sie einfach meine Gefühle schützen wollen. Und auch wenn ich mich unverbesserlich anstelle und mich wiederhole. Mir gefällt es wirklich sehr gut, und ich bin wirklich sehr glücklich damit! Es ist in seiner ganzen Falschheit mein Werk und ich liebe es!

Gruß

Style

dieses hohe am anfang f*** meine ohren ey:D

naja deine stimme find ich voll nicht gut, und dein flow hmm nicht so pralle.

der beat dafür geht wohl klar bis auf das helle sonst bisel eintönig.

grüße

von mir bekommst du kein fb mehr.

Ach stylefighter:

Wieder nichts verstanden! Ärgerlich. So bleibt's eine auf Dauer fade Kuriosität. Du Sido des Chomsky-Raps.

Naja, ich ergreife keine Partei soviel soll klar sein, aber mir scheint, dass Ihr auch nicht recht versteht:

Allein, dass hier rege geschrieben und gewettert wird, ist für Stylie (darf ich?) schon ein Erfolg.
Scheint mir doch ein Diskussionsanreger zu sein sein Ziel.

Es wird hier aber längst nicht mehr über kontroverse Inhalte diskutiert. Vielmehr stellt sich die große Langeweile ein.

stylefighter schrieb:
Es mag ja wirklich sein, dass ich komplett falsch liege mit dem was ich tue. Und es kann auch wirklich sein, dass ich wirklich schlechte Musik produziere und dabei wirklich schlecht rappe. Aber ich bin total glücklich damit.

Mal ganz ehrlich: Dein Song gefällt mir eigentlich nicht. Aber du betreibst "Homerecording" um deine eigenen Ideen zu verwirklichen und du hast Spass daran. Eigentlich machst du alles richtig, es gefällt nur nicht jedem.
Also mach weiter und sei glücklich!!!

genau so ist es. das digitale zeitalter, in dem JE>DE>R zu Hause seine Ideen verwirklichen kann, hat erst angefangen. Um es zur Perfektion zu bringen braucht ebenfalls JE>DE>R Zeit. Dumme Kommentare gibt's nur, wenn man jeden Erguß ins Internet stellt. Da weiß JE>DE>R wie es besser geht. Mach deinen Scheiß und stells nicht direkt ins Netz. Klar, die Verführung ist groß, aber manchmal ist "Schweigen" gold. Mach weiter, ich habe da schon wesentlich schlimmere Sachen HIER gehört. Und gerade HIP HOP ist nicht mein STYLE.

lg
HP

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben