Information ausblenden

Imac 2019und cCubase 10

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von mircoscheurich, 12.07.19.

?

Wie groß muss ein iMac Austattung sein für die Postproduktion in den Filmstudios

  1. Mit IMac nicht machbar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lieber einen IMac pro nehmen oder Pc

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oder geht auch ein Imac 2019 mit I9 8kern 64gb RAM und vega 48 512ssd plus externe Festplatten

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mircoscheurich

    mircoscheurich Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    365
    365
    Habe gerade meinen neuem Imac 2019 i9 8kern mit 8gb und 512ssd ,vega48 bekommen und installiere jetzt cubase10. Habe meinen elicner ein gesteckt.jetzt heißt es warten bis 21gb runtergeladen werden. Gibt es es was zu beachten? Habe zwar einen Mac mini seit Dezember.
     
  2. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.886
    2886
    "Die postproduktion in den Filmstudios" das ist schon extrem ungenau. Klar, bissl adr schneiden kannst du damit in jedem Fall. Eine dolby atmos Mischung für einen zweistünder? Sicher nicht...
    Werd mal genauer
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.421
    47421
    Du musst warten, bis der Download beendet ist.