Im zweiten Anlauf dann...

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
wenn dein budget sehr begrenzt ist dann wäre das für alle eine wichtige information um dir vernünftige maßnahmen nennen zu könn die damit möglich sind.

dann könnte man dinge wie decke neu machen schon mal ganz ausschließen da das ja schon den rahmen sprengen könnte weil dann nichts mehr übrig wäre für weitere wichtige maßnahmen.

also hosen runter ;)
 
Wieso? Der qm Holzpanele kostet nicht die Welt... Und die Steinwolle für drunter auch nicht. Alles in allem wären das weniger als 300€...

Der Akustiker hingegen kostet fast das doppelte... Steht für mich in keiner Relation...
 
das ist eine milchmädchenrechnung hier nur die kosten des materials in relation zu nehmen.
was denkst du was ein neuwagen nur an material wert ist?

um z.b. meine deckenkonstruktion zu entwickeln habe ich tausende € und stunden ausgegeben über fast 2 jahre lang bis sie das kann was sie heute kann.

und da gehts nicht nur um die reine akustische wirkung sondern auch um langzeitwirkung und schimmelvorbeugungen.

für jede konstruktion wurde entsprechend das berühmte lehrgeld bezahlt.
das ist mir doch alles nicht in den schoß gefallen.


und weiter:
ALLE notwendigen konstruktionspläne inklusive die ganze betreuung kommunikation usw des ganzen projektes ist das was angeboten wird in meinem onlinetarifen.
und nicht nur irgend eine deckenkonstruktion die noch nicht mal sicher ist ob die bei dir das richtige wäre.

hier gehts um das komplette progamm.
konstruktionspläne für diffusoren, absorber, helmholtzresonatoren usw usw
dinge die lange entwicklungsphasen hinter sich hatten.
das ganze erstellen eines schlüssigen gesamtkonzeptes ist dabei noch das wichtigste.

nun setz das mal alles in relation :)
 
Ich schreibe sowas das ersteMal: du wirst mir nicht sympathisch und ich habe viele deiner Posts gelesen/ lesen müssen...

Was solls. Ich kann irgendwie nicht verstehen, was an Benders Kosten zu hoch ist. Selbst wenn er nen Tausi nur für die Beratung verlangt und sich dann 10h mit dir beschaftigt, wäre das ein angemessener Stundenlohn und ich lege meine hand für ins feuer, dass er sich in der Gänze für nen Tausi mehr als 10h mit dir beschäftigen würde...

Wer das eine nicht hat, kann das andere nicht wollen. So war es immer und so wird es immer sein.
Verstehe diese Einstellung einfach nicht. Für alles mögliche an Equipmemt und Gadgets wird Geld ausgegeben, wenn ich mir so deine Photos anschau, aber für Sachen, die richtig pushen können, da sind dann 600 Euro für eine FACHKRAFT zuviel.

Sorry, musste das los werden.
 
danke


da sind dann 600 Euro für eine FACHKRAFT zuviel.


... und dabei sinds nicht mal 600€ die ich für diese art raum verlange

ich will auch nicht das preise hier offen gelegt werden.
 
Gut, können wir dann zum Thema zurückkehren?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben