Reason 11 - Factory Packs im zweiten Anlauf installieren

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
L

Lessismore

Registriert
16.01.20
Beiträge
1.430
Reaktionen
1.065
Punkte
4.676
Hallo und Servus :)

Ich habe folgendes Problem:
Reason 11 Vollversion gestern auf dem Homestudiorechner installiert. Beim ersten Start werde ich gefragt, ob ich den zusätzlichen Content herunterladen und installieren möchte. Möchte ich ...Download - alles gut.

Dann Reason 11 auf dem Laptop installiert und beim ersten Start kam wieder die Frage. Ich habe blöderweise zuerst ein paar Einstellungen (Dark Mode) verändert, die einen Neustart von Reason benötigen.
Neu gestartet, aber beim zweiten Start kam die Frage nicht mehr und ich weiß jetzt nicht, wie und ich die zusätzlichen Packs herunterladen und installieren kann...

Weiß jemand wie das geht?
Besten Dank im Voraus! :)
 
Wenn du die Sachen wie Humana,Pangea usw. meinst, dann gehst du auf "Fenster/Inhalte verwalten" da kannst du das alles herunterladen.
 
Danke Dir! Wieder was gelernt! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben