Zweiter anlauf... bitte um Meinungen :)

  • Ersteller Makenshi
  • Erstellt am
M

Makenshi

Registriert
07.06.10
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
So hier ein weiterer meiner Songs, dieser ist allerdings etwas neuer als No Dreaming, freue mich wieder auf euere Kommentare !

Hate.

It´s so deep
A feeling wich keeps you bleed
Let it out
Shout out loud

Hate.
It`s hate.
Destroy the other fate
Let it out
Shout so loud

Bleeding tears
Know the other fears
Take them, use them
To hate them.

Hate.
It´s hate
Kill, destroy
It´s like a toy

I swear that I hate you
Just want to take you
Just want to break you
I swear that I hate you

Hate, hate, hate.
Break, break, break.
It´s hate.

Der Text sollte einige Screamparts haben damit ihr´s euch besser vorstellen könnt!

Also dann immer her mit Kommentaren!

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Makenshi">Makenshi</a> am 09.06.2010 09:32 Uhr]
 
hi,
also ich habs mir grade durchgelesen und bin etwas unschlüssig. Ich denke ich müsste das erst mit Begleitung hören, dann könnte man das besser beurteilen. Ansonsten kommt das Wort "hate" echt oft vor :)
Ist aber auch nur meine Meinung und ich würde nie abstreiten, dass es sich mit musikalischer Begleitung gut anhört ;)
 
Ich glaube, in der 2ten Zeile muss es 'bleeding' statt 'bleed' heißen. Und 'toy' reimt sich zwar ideal auf 'destroy', ohne irgendeinen Zusatz gibt es der Story aber einen komischen Dreh. Irgendwas mit 'joy' könnte vielleicht besser passen. Ein paar Anregungen für alternative Reime in Englisch gibt's hier: http://www.rhymezone.com/
 
Hallo,

da gibt es einige schöne Stellen in deinem Text. Aber:
"Bleeding tears
Know the other fears
Take them, use them
To hate them." finde ich verwirrend ähnlich dem Toy. Meintest Du vielleicht: Kenne der anderen (Leute) Ängste, nimm sie, benutze sie, um sie zu haßen statt: Kenne die anderen Ängste?

Das Wort hate kommt sehr oft vor, was ich angesichts der event. Musikrichtung in Ordnung finde.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben