I'm tired - Instrumentale Musik (Classic Pop)

Hat es was?

  • Auf keinen Fall, Da schlag ich lieber die Lautsprecher kaputt.

  • Jopp kann man hören

  • Etwas dazwischen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Philipp Würfel

Philipp Würfel

Registriert
31.07.17
Beiträge
2
Reaktionen
4
Ort
Battenberg
Punkte
15
Mein Anfang im Forum Feedback gesucht. Mich würde Interessieren wie ihr meine Musik findet und was ich verbessern kann. Alles noch in der (Beta). Erstellt mit Garageband. Und bitte Konstruktiv. Naja wenn ihr das ganze mit Sarkasmus betrachtet ist es auch gut. Da ich das ganze in kurzer Zeit erstellt habe weil ich die Melodie festhalten wollte bräuchte ich auch noch einen Text. Mal sehen. Danke und einen virtuellen Keks für alle die das sehen.

 

Anhänge

  • Im Tired - 01.08.17, 22.22.mp3
    3,2 MB · Aufrufe: 250
Ich finde, Dir ist hier ein lockeres, beschwingt-heiteres Stück gelungen; ich find's nicht schlecht.

Allerdings hast Du an verschiedensten Stellen leichte Dissonanzen drin, wo ich noch nicht wüsste, ob ich mich an sie gewöhnen könnte. Den Mix könntest Du noch mit etwas Hall auffrischen.

An der Stelle, wo die Toms einen grösseren Part übernehmen, fehlt noch irgendwas. Das kann sein, dass später hier vielleicht der Gesang was darbietet, um die Lücke zu füllen.
 
Jo, ist doch nett. Gute Grundidee, solltest Du noch ein wenig aufräumen und genauer einspielen, dann kommt das ganz gut. GarageBand ist ok zum skizzieren, wenn es mehr werden soll, kannst du ja mal an Logic denken.
 
Danke für die Antworten :D Sehr schön. Ich werde alles berücksichtigen und eine neue Version machen wenn ich Logic besitze. Das mit dem Hall ist ne super Sache. Hab selber noch nicht an den Hall gedacht. Tolle Community :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
maxx_eyth
Antworten
51
Aufrufe
8K
speedtom
speedtom
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben