- Reaktionen
- 2.068
Dachte ich mir das doch.welches AMD tool?
Lese Nr. 10!
Und dann Nr. 17! Ich weiss zar nicht, obs was hilft, aber ohne es zu versuchen wirst Du es auch nicht wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir das doch.welches AMD tool?
Beatback schrieb:
Probiers mal hiermit (Dual Core Optimizer) das hat damals bei meinem AMD X2 geholfen:
http://support.amd.com/de/Pages/dyn...bc6786-4315-4b7a-9513-8988872368ec&ItemID=207
Beatback schrieb:
Hast du mal Probiert den Multiprozessor Modus Haken weg zu machen?
Bringt das was?
Hast du die Treiber denn richtig installiert? Normalerweise müsste doch ein ESi Treiberfenster kommen bei dem man die Latenzen einstellen kann?!wenn ich auf den einstellungs button klicke passiert nichts!
Hast du mal versucht eine Systemwiederherstellung zu machen? Letzte bekannnte gut funktionierende Konfiguration halt.
bei 2048 Samples rein raus bedeutet das bei 44k : 1/44000 *2048= 46,5ms rein/raus *2 = 93ms Latenz.aber jetzt ist das monitoring nicht mehr on point,ist zeitverzögert!
wie krieg ich das wieder onpoint kann man das im cubase nochmal zusätzlich einstellen?