C
capperceiligh
- Reaktionen
- 9
Nachdem ich meine East West Symphonic Orchestra Gold installiert hatte wollte ich den iLok registrieren. Von einem anderen Rechner als dem Musikrechner, da dieser nicht ins Internet gehen kann. Was East West da veranstaltet ist eine bodenlose Frechheit. Da stimmt überhaupt nichts. Den Authorization Wizard bekommt man nicht ans laufen, man muss erst einen neuen installieren. In den neuesten Release Notes für den Wizard steht davon nichts geschrieben. Als ich ihn installiert hatte, einen iLok-Account erstellt hatte und nun die Lizenz herunterladen wollte, funktionierte das ganze natürlich nicht. Nun ware ich seit ca. 12 Stunden auf eine Mail von East West. Arbeitet bei dieser Firma überhaupt jemals jemand?
Ich finde so etwas unverschämt, die Kohle abzukassieren und solche grottenschelchten Systeme zu verwenden, die nicht funktionieren und nicht erklärt werden. Eine Frechheit ist das.
Gruß Holger
Ich finde so etwas unverschämt, die Kohle abzukassieren und solche grottenschelchten Systeme zu verwenden, die nicht funktionieren und nicht erklärt werden. Eine Frechheit ist das.
Gruß Holger