iLok Registierung

• Ersteller Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr übrigens schon einmal eine Serviceanfrage an VSL gehabt? Die antworten innerhalb von 3-4 Stunden. Und hier keinerlei Reaktion, das ist einfach unverschämt, ehrlich gesagt.

Jau... Das hat bei mir auch n bisschen gedauert. :)

Aber wenn wir hier schonmal im Thema sind:

Ich besitze mittlerweile 2 iLoks. Einen für Pro Tools HD und einen für Pro Tools M-Powered. Von Avid hab ich nen Key für ein iLok-Backup bekommen. Heißt das, ich darf mir nen zweiten iLok mit den Lizenzen für HD erstellen? Oder darf ich sogar den ganzen iLok kopieren, so dass ich auf beiden die gleichen Lizenzen habe? Wenn ja: Wie geht das?
smil42.gif

Wäre nämlich ne tolle Sache, wenn man alle Lizenzen auf 2 Sticks hätte. Falls mal einer kaputt oder verloren geht.

Danke schonmal im Voraus

der Arne

Jau... Das hat bei mir auch n bisschen gedauert. :)

Aber wenn wir hier schonmal im Thema sind:

Ich besitze mittlerweile 2 iLoks. Einen für Pro Tools HD und einen für Pro Tools M-Powered. Von Avid hab ich nen Key für ein iLok-Backup bekommen. Heißt das, ich darf mir nen zweiten iLok mit den Lizenzen für HD erstellen? Oder darf ich sogar den ganzen iLok kopieren, so dass ich auf beiden die gleichen Lizenzen habe? Wenn ja: Wie geht das?
:huh:
Wäre nämlich ne tolle Sache, wenn man alle Lizenzen auf 2 Sticks hätte. Falls mal einer kaputt oder verloren geht.

Danke schonmal im Voraus

der Arne
Du kannst Lizensen von einem zu einem anderen Dongle verschieben. Das ist aber, soweit ich weiß kostenpflichtig.
Zwei mal die gleiche Lizens auf 2 verschiedenen Dongles geht weder bei iLOK noch bei Synchrosoft.
Auf der Seite von iLOK findest du die FAQ und auch etliche hilfreiche Videos, die dir das "idiotensicher" erklären.

Mal ganz nebenbei, ihr zwei Hübschen,
ihr seid seit etlichen Jahren hier im Forum angemeldet und dürftet mitbekommen haben, dass das Thema der Kopierschutzstecker, und auch verschiedene Fragen über EWQL relativ oft vorkommen.

Warum bemüht ihr nicht mal die Suchfunktion.
Es sind wirklich sehr oft die gleichen Fragen mit den immer gleichen Antworten.

Nebenher hat jede der Firmen eine Website mit einer Support-Abteilung, FAQ's, Videos ect.
Darüber hinaus weiß Google auch wahnsinnig viel.

Es interessiert hier übrigens niemanden, wie toll oder doof ihr bestimmte Registrierungssysteme findet. Schreibt das direkt an die Hersteller, oder kauft das gar nicht erst.

Danke fürs zuhören.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben