ilok öffnen

• Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Ähm...

bin ich zu blöd?

Also ich habe einen ilok gekauft. Nun möchte ich diesen Stick öffnen, um ihn in meinen Rechner zu stecken. Da ist ein kleiner Knopf, den man nach unten drücken muss und gleichzeitig ziehen. Nachdem ich es mit Schere, Schraubenzieher, Fingern etc probiert habe, tut sich da nichts. Auch Zähne nutzen hilft nichts. Inzwischen sind auch diverse Kratzer und Makken entstanden, wenn man wieder abrutscht. Drücke den Knopf nach unten und ziehe und er öffnet sich nicht.

Vielleicht ein Hammer?

? also normal ist da die kappe nur zum abziehen? gibt es den so viel unterschiedliche Iloks

Also ein Standart iLok 2 ist ein relativ normaler USB Stick mit einer Kappe. nix drücken, nix drehen. Einfach Kappe abziehen und ab in den Rechner damit. Um Deine Frage zu beantworten, ob Du zu blöd bist? ich befürchte ja.

Einfach die Kappe, wo NICHT ilok draufsteht, abziehen!

Rofl...

Also die Bedienungsanleitung ist falsch. Es sitzt oben eine Kappe, weshalb man gar nicht den Knopf nach unten drücken muss!!! Wollte gerade meine Nachbarn fragen, ob die eine Idee haben und zack sprang die Kappe ab!

Es gab mal eine Serie, die war mit Araldite gesichert. Wurde allerdings von den Vertrieben anstandslos zurückgenommen.
Schmeckt es etwas bitter, wenn Du mit den Zähnen/Zunge dran bist?

Ah nochmals Glück gehabt :)

Ja das ist etwas dämlich gemacht von denen... da ist eine große Zeichnung mit einem großen Pfeil, der auf diesen Knopf deutet. Also dachte ich, er geht nur so auf. Liest man dann im Kleingedruckten, erkennt man, dass man da sein Namensschildchen einbauen kann.