Ilok - Dongle - Wechsel von WIN10 auf Mac

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 86663
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 86663

Guest
Hallo zusammen,

einem Freund will ich ein paar Plugins ausleihen, und wollte ihm meinen Ilok3 Stick geben. Funktionieren die Lizenzen einfach so mit Mac, oder muss man da was beachten ? Ich nutze zwei Rechner mit WIN10 und dem Ilok License Manager für Windows, kann also einen mal für gewisse Zeit entbehren. Er müsste sich ja dann den für Mac installieren, respektive die Programme der einzelnen Plugins.

Danke schonmal für Eure Antworten.
 
hoffen, dass du ihn zurückkriegst
Verlorene, geklaute oder von anderen Leuten verbummelte Dongles sind noch mal ein ganz eigenes Thema, fällt mir bei der Gelegenheit auf.

Aber abgesehen davon ist es ja gut, wenn man hier problemlos von einem OS zum nächsten wechseln kann und der Dongle sich daran nicht stört.
 
Danke für Eure Infos. Vielleicht sollte ich ja doch nur das Lex MPX drauflassen. Die anderen Lizenzen wären um die 1000 Euro wert. Werd ihn mal fragen. Ich bekäme im Gegenzug sein Hardware Lexicon MPX, da ich streaming machen will, und da brauch ich Kompressor (vorhanden Aphex Compellor), und eben einen Reverb.
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
3
Aufrufe
487
kerninger
kerninger
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben