Illegal Radio hören??

  • Ersteller Simon94
  • Erstellt am
S

Simon94

Registriert
13.10.08
Beiträge
76
Reaktionen
1
Punkte
134
Hallo liebe Hmerecorder,
mein Interface ist schon crazy. Eben habe ich nur einen angeschalteten PreAmp (Goldmike 9844) drangehängt ohne die Mikros daran zu speisen und ich bekomme (wenn auch verwaschen) ein Radiosignal eines englischsprachigen Senders. HÄÄÄ?

Woran kann denn sowas liegen? xD

Liebe Grüße,
Simon
 
Nicht Symmetrische Übertragung. Es strahlt irgendwas in eines deiner Kabel hinein. Dann wirkt ein einfaches Kabel wie eine Antenne. Ähnlich wie beim Nahnebensprechen bei alten analog Telefonen, wo von einem Kabel das Signal auf das nächste abgestrahlt wird und du somit leise das Gespräch deines "Leitungs-Nachbarn" mihören kannst.
 
An einem nicht ordentlich abgeschirmten Kabel.
 
Eine miserable Erdung in deinem Haus?

Obwohl´s sowas heutzutage nicht mehr geben duerfte...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
658
AudioPaw
AudioPaw
K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
S
Antworten
1
Aufrufe
430
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben