Ghostwriter gleich bei Radio Hamburg zu hören!

  • Ersteller GhostWriter
  • Erstellt am
GhostWriter

GhostWriter

Registriert
01.11.05
Beiträge
689
Reaktionen
1
Punkte
1.107
Heute Abend werden wir wieder bei Radio Hamburg zu hören sein. Die Sendung heute steht ganz im Zeichen der EURO 2008. Stellt Euer Radio ab 23 Uhr auf die [g=349]Frequenz[/g] 103.6Mhz ein oder nutzt den Internetstream.

Da ist heute Deutsche Nacht (es werden auch Newcomer gespielt). Also auch für alle HR.de Mitglieder interessant, die ihre Songs mal im Radio hören wollen.

Radio Hamburg (größter Hamburg Sender) im Internet hören:
http://213.200.64.229/freestream/download/radiohamburg/new/frame.html

SORRY FÜR DOPPELPOST ABER ICH WOLLTE ES LINKS UNTER AKTUELLE THEMEN DABEI HABEN! :p
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic
M
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben