Illegal Radio hören??

  • Ersteller Simon94
  • Erstellt am

S
Simon94
Registriert
13.10.08
Beiträge
76
Reaktionen
1
Punkte
134
Hallo liebe Hmerecorder,
mein Interface ist schon crazy. Eben habe ich nur einen angeschalteten PreAmp (Goldmike 9844) drangehängt ohne die Mikros daran zu speisen und ich bekomme (wenn auch verwaschen) ein Radiosignal eines englischsprachigen Senders. HÄÄÄ?

Woran kann denn sowas liegen? xD

Liebe Grüße,
Simon
 
T
tziah
Registriert
27.10.08
Beiträge
44
Reaktionen
2
Punkte
62
Nicht Symmetrische Übertragung. Es strahlt irgendwas in eines deiner Kabel hinein. Dann wirkt ein einfaches Kabel wie eine Antenne. Ähnlich wie beim Nahnebensprechen bei alten analog Telefonen, wo von einem Kabel das Signal auf das nächste abgestrahlt wird und du somit leise das Gespräch deines "Leitungs-Nachbarn" mihören kannst.
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
An einem nicht ordentlich abgeschirmten Kabel.
 
W
Wolfgang
Registriert
13.12.06
Beiträge
17.959
Reaktionen
32
Punkte
20.111
Eine miserable Erdung in deinem Haus?

Obwohl´s sowas heutzutage nicht mehr geben duerfte...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
211
KoolKolle
KoolKolle
S
Antworten
1
Aufrufe
301
Saurus
Saurus
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
58
TheSarge
T
T
Antworten
0
Aufrufe
480
TomFly
T
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben