IKM T-RackS Studio Bundle for free mit/ohne Loopcloud

ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.387
Reaktionen
3.349
Punkte
15.643
Bei Loopcloud gibt es ja mit dem Abo diesen Monat ja noch das T-RackS Studio Bundle umsonst dazu.

Mittlerweile fliegt der Gutschein davon im Netz rum und es geht wie immer ohne Abo direkt in der Boutique.

code "naka178u"

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ollo! Schau dir vielleicht nochmal deinen Link an - bei mir ist er so nicht klickbar, beim Kopieren in die Zwischenablage hängt noch etwas vom Forumslink mit dran. ;)
 
Danke, Ollo! Schau dir vielleicht nochmal deinen Link an - bei mir ist er so nicht klickbar, beim Kopieren in die Zwischenablage hängt noch etwas vom Forumslink mit dran. ;)

Ja, das war bei der ursprünglichen Seite wo ich das her habe auch schon so. Der cleane Link hat irgendwie nicht funktioniert, also hatte ich es so gelassen.
 
Probiert es mal hiermit:


Das hat bei mir funktioniert. Den Coupon code kann man erst auf der dritten Checkout-ebene eingeben.
 
Genau den Link hatte ich gestern auch so genommen gehabt und nachdem ich nochmal auf bearbeiten geklickt hatte, wurde der auch so angezeigt. Als ich das ganze jetzt nochmal bearbeitet habe war der Link plötzlich viel komplizierter, ich habe ihn ausgetauscht, obwohl der ja eigentlich nicht anders war als gestern und jetzt geht es, merkwürdig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben