Arturia Space Delay Tape 201 mit/ohne Loopcloud umsonst abstauben

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Diesmal ging es ziemlich schnell, bis der code den man ansonsten beim Loopclound Abo bekommt und der wieder für alle gleich ist, im Netz landete: fcyk3f3b

Danke, hat geklappt. Wenn ich mal IK von der Platte schmeisse, hab ich hier ne Alternative.
 
Ich bin jetzt wirklich empört und so enttäuscht, dass ich mit dem Musikmachen aufhöre.

Was mache ich denn falsch? Ich logge mich bei PB ein und gebe den Code (den im Beitrag #1 in diesem Thread) unter "Do you have a coupon code?" ein, in der Hoffnung, dass sich dann der Kaufpreis von 98,18 € auf umsonst reduziert. Statt dessen bekomme ich aber leider die Meldung "This coupon code is not available anymore or not applicable for your order. Please provide another one." Diese Meldung habe ich schon am ersten Tag dieses Threads bekommen.

Ich bin entrüstet. Oder habe ich das falsche Plugin gewählt?

 
Ich hab's geschafft. Durch den Link von @Schlumpfpeter (in #21) habe ich erst gesehen, dass es bei PB einen weiteren Eintrag für dieses Plugin gibt, mit "Loopcloud" am Ende. Damit geht es!
 
Mein Gott, ist das inzwischen (teilweise, abhängig vom Hersteller) ein Kampf, ein Plugin zu installieren.

Wär das schön, wenn man einfach nur die .vst3 und/oder die .dll runterladen könnte, sie in den richtigen Ordner schiebt, vielleicht noch einen Code eingibt, und das Ding dann geht. Statt dessen so ein Tanz.

Aber jetzt geht es.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben