Universal Audio PolyMAX (Synth) - GRATIS mit Loopcloud Abo

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.746
Punkte
7.541
polymax.jpg


Alle, die im Besitz einer Loopcloud Subscription sind, haben heute gratis eine (dauerhafte) Lizenz für den Universal Audio Polymax Synth erhalten.

Konkret bekommt man eine Nachricht mit einem Voucher Code, der bei Plugin Boutique beim Checkout den Polymax Preis auf NULL reduziert.

Der Clou: Jeder, der sich jetzt auf der Loopcloud Seite eine Subscription zulegt, bekommt sofort nach Abschluss derselben seinen in der Boutique einlösbaren Polymax Voucher Code angezeigt. Das funktioniert auch mit Trial-Subscriptions (Schnupperabos), die innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss wieder gekündigt werden können, ohne dass Kosten entstehen würden.

Loopcloud im Netz:


Polymax in der Boutique:


Quellen für obige Angaben:


Dennoch gilt: Alle obigen Angaben OHNE Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, den wollte ich mir in den nächsten Tagen kaufen :) Hat echt geklappt, danke!
 
Ja, direkt hier auf der Seite steht, dass der Deal bis zum 31.08. gilt.


Das erste Mal, dass wirklich was dabei ist, weshalb ich mal die 14 Tage testen würde.
 
So, meine Idee war ja das eher am Ende des Monats 14 Tage zu testen, um dann vielleicht noch das Freebie für nächsten Monat mitzunehmen aber man braucht gar kein Loopcloud-Abo weil der Code für alle gleich ist.

Bei PB jlv3u9qc eingeben und dann wird der Polymax auf 0$ reduziert.
 
hat wunderbar geklappt 👍
ich hoffe, daß das nicht zurückgenommen wird, da ich aus versehen UAD Erlaubnis für meinen iLok gegeben habe :oops:

übrigens:
wo schick ich Bug-Reports hin?
das letzte Preset "ZerOmega" hat nämlich ab und zu Notenhänger, die nur durch Preset-Wechsel aufhören zu klingen

EDIT:
ist auch was für @Schlumpfpeter & mich, denn der "Hoover-Sound" von "Dominator" ist auch drin und klingt (wie der Rest) richtig toll, ganz ohne UAD-Karte, dafür mit Steinberg UR22C :smiley_XD:

View: https://www.youtube.com/watch?v=-dohzrXT09w
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch das Problem, dass bei jedem Öffnen des Plugin-Fensters erstmal das Programm UA Connect geöffnet wird?
(macOS Ventura, Logic Pro)

So gut ist der Sound nicht, dass ich mir auf Dauer so ein Generve antue.
 
dass bei jedem Öffnen des Plugin-Fensters erstmal das Programm UA Connect geöffnet wird?
hab´s halt nicht geschlossen (also UA-Connect) sondern nur "zugeklappt" und danach konnte ich GUI vom Synth auf und zu machen, ohne daß Connect wieder erschien, blieb halt im Hintergrund
 
Leider ist der Code nun ungültig. Vermutlich wurde es geändert für die zweite Hälfte des Monats oder wegen der vielen Eingaben. Falls ihr noch Zugriff zu Loopcloud habt, habt ihr zufällig den neuen Code? Würde mich sehr freuen :)
 
Ihr habt ja ggf. die Zugangsdaten zu Eurem LC-Account vergessen - daher mit neuem Account auprobieren ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben