IKEA Laptophalter auch für Mischpulte!

• Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Reaktionen
1.229
Hallo,

wenn jemand sein kleines Mischpult gerne etwas schräger auf dem Tisch haben möchte gibt es bei IKEA jetzt ganz neu das "Bräda", zu finden unter: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60150176

Dieses Teil eignet sich super gut für kleinere Mischpulte oder Recorder. Es passt zum Beispiel super geil für das Zoom R16 oder R24 und kostet nicht einmal 3 Euro.

Gruss Timo

Guter Tipp, danke. ( Muss ich gleich noch von Classic auf Aktuell interface wechseln, um "wirklich" danke zu sagen :D )

geile sache...

nützlich, günstig, must have !

dickes thx :)

Wie Geil ist das denn?

Davon kauf ich morgen gleich zwei :D

Danke!

Hab auch schon je eins unter Maschine und Launchpad liegen :)

Jo, die IKEA-Jungs haben immer mal pfiffige Sachen!

Guitar_TT schrieb:
Jo, die IKEA-Jungs haben immer mal pfiffige Sachen!

Ich wette mit euch, dass die mehrere Homerecordler unter ihren Entwicklern haben :D

"Designer:
Sarah Fager"

ne frau
smil451e7a0d343bc.gif
smil46c5f8ddc461e.gif

Na und? Hier ist sicherlich auch Weibsvolk anwesend :D

Na und? Hier ist sicherlich auch Weibsvolk anwesend

was hier so selten ist wie ein hiphop-newbeefrage-thread der nich im OT versingt :D

Vielleicht haben die sich nur Bärte angezogen? :kratzamkinn:

Wow supergeile Idee. Vielen Dank ! Wenn das Teil wirklich einen rutschfesten Stand hat, kann es auch sicherlich meine MPD gebrauchbar machen. Flach auf dem Tisch liegend und rumrutschend ist das Teil nämlich erst Recht richtig Dreck, aber so könnte es klappen .... ;)

zehnvorsechs schrieb:
Wenn das Teil wirklich einen rutschfesten Stand hat, kann es auch sicherlich meine MPD gebrauchbar machen. Flach auf dem Tisch liegend und rumrutschend ist das Teil nämlich erst Recht richtig Dreck, aber so könnte es klappen .... ;)

Das Ding hat an der hinteren Kante so eine Gummileiste, wenn ich auf die Maschine klopf bewegt sich nichts...

das klingt ja vielversprechend, nochmal danke

Naja ein Stück Plastik biegen.......Das schafft auch wohl ne Frau oder ? .....naja

Hey! Keine abwertenden Äußerungen bitte! Meine Äußerungen waren lediglich Filmzitate ;)

Auch blöde, wenn der CD Einschub auf der Frontseite eines Läppies sitzt, wa?

Typische Frauen-"Entwicklung"...nicht zu Ende und viel zu allgemein gedacht...;-)

Auch blöde, wenn der CD Einschub auf der Frontseite eines Läppies sitzt, wa?

Typische Frauen-"Entwicklung"...nicht zu Ende und viel zu allgemein gedacht...

So einen Laptop kannst Du überhaupt nicht schrägstellen ohne ihn höher zu stellen. (Oder eine Aussparung für den CD-Schlitten in den Tisch zu fräsen)

Das ist kein Problem der Laptopschrägstellhalterdesignerin (geiles Wort ;)) sondern der Laptopdesigner.

Dafür braucht man dann aber einen Laptopschrägundhochstellhalter.

Clemens

gerade von ikea gekommen und 8st gekauft 8)

boa ey was für ein massenauflauf. 3mio berliner wechseln wohl gerade ihre inneneinrichtung
smil451c70cce146f.gif

hab nur wegen den scheiß dingern und ein paar kleinigkeiten über eine stunde meines lebens in dem laden vergoldet :roll: