D
Deathofsincerity
Berufsjugendlicher
- Reaktionen
- 991
IK Multimedia Comprexxor ist nach einer kurzen Umfrage über Monitore gratis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Comprexxor

Studio One
Wenn du dir aber den Manager JETZT runter lädst, hast du in 2-3 jahren die halbe T-Racks suite und kannst die Leute die dafür wirklich gezahlt haben ärgern indem du sagst: ich hab alles geschenkt bekommen.Ich als alter Freeware Jäger danke dir aber trotzdem
Du meinst, wenn zwischen IKM und S1 was schief läuft, ist S1 schuld?
MöschlischDu meinst, wenn zwischen IKM und S1 was schief läuft, ist S1 schuld?![]()
Nö. Ich kenne aber meine Verdächtigen mittlerweile.Du schließt es ja gleich aus

- Taucht auf in My Products
- Taucht auf im Product Manager
- Hat grünes Häkchen im Custom Shop
- Restore My Purchases hab ich auch gemacht
- Taucht nicht auf in Studio One (auch nicht als Demo)
IKM macht Probleme beim Installieren?
Schocker.
Was habe ich übersehen?
Der Dinosaurier T-Racks schlummert bei mir seit ein paar Jahren irgendwo im digitalen Nirwana. Einzig die Tape-Machine würde mich jucken, die hat einen sehr guten Ruf, aber hab ja auch schon ein paar Tape-Plugins.
Würde dir da gerne helfen aber ich nix wissen.Was nun?![]()
Yep.Installieren muss man aber immer noch die ganze Suite, vermute ich?

Vorraussetzung ist es natürlich, dass man es schafft die Scheiße zu installieren.Wie oben erwähnt, lohnt sich das aber mit der Zeit, es gab ca alle halbe Jahre nen Plug for free.
lol, weder IKM noch S1 waren schuld, sondern ich Doofus.irgendeiner wird es rausbekommen da bin ich mir sicher.
inkl Restore My Purchases?Hab alles gemacht wie beschrieben.
- Taucht auf in My Products
- Taucht auf im Product Manager
- Hat grünes Häkchen im Custom Shop
- Restore My Purchases hab ich auch gemacht
- Taucht nicht auf in Studio One (auch nicht als Demo)
IKM macht Probleme beim Installieren?
Schocker.
EDIT: ICH war schuld, siehe unten..
Was habe ich übersehen?
Klaro. Sogar nachdem ich alles neu installiert habe, was dann ja eigentlich gar nicht nötig wäre.inkl Restore My Purchases?
Na, sowas gibt man doch nicht zu , es S1 war schuld, blendet einfach auslol, weder IKM noch S1 waren schuld, sondern ich Doofus.![]()
Hast Du die Serial im Product Manager eingegeben?Klaro. Sogar nachdem ich alles neu installiert habe, was dann ja eigentlich gar nicht nötig wäre.
Auch über das Webinterface, wo die alle gekauften und auf sonstige Weise erworbenen Produkte angezeigt werden, wird der Comprexxor nicht angezeigt.
Ich dachte erst, dass ich vielleicht nicht durch die Umfrage registriert wurde. Also wollte ich die noch mal machen. Pustekuchen. Da komme ich nicht mehr hin. Heißt dann im Umkehrschluß das ich registriert bin.