Ethersis
- Reaktionen
- 8.168
Hab ich auch nicht bekommen. Weder per E-Mail nocht im Account. Die dissen mich.Hast Du die Serial im Product Manager eingegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch nicht bekommen. Weder per E-Mail nocht im Account. Die dissen mich.Hast Du die Serial im Product Manager eingegeben?
Ich habe die Tape-Machine-Collection durch einen Falschkauf (doppelt) und hier schonmal zum Schnäppchenpreis angeboten, aber keiner hatte sich gemeldet. Wenn Du Interesse hast bitte melden. Preislich kommen wir sicher zusammen.IKM war schon immer seeeehr benutzerfreundlich beim Installieren, das war immer ein Riesenspaß ! Der Dinosaurier T-Racks schlummert bei mir seit ein paar Jahren irgendwo im digitalen Nirwana. Einzig die Tape-Machine würde mich jucken, die hat einen sehr guten Ruf, aber hab ja auch schon ein paar Tape-Plugins.
Ein Kompressor für lau ? Muss ich haben, hab ja noch keinen
Hast du denn nur einen Account?Hab ich auch nicht bekommen. Weder per E-Mail nocht im Account. Die dissen mich.
Dann hast Du den Fragebogen nicht bestanden.Hab ich auch nicht bekommen. Weder per E-Mail nocht im Account. Die dissen mich.
Ja. Hat immer gereicht.Hast du denn nur einen Account?
Vermutlich. Und wiederholer wolln´se nicht.Dann hast Du den Fragebogen nicht bestanden.
Browser Cache leeren?wiederholer wolln´se nicht.
Nope. Vor der Umfrage wirst du gezwungen dich einzuloggen. Da wird schon geschaut, dass pro account nur 1 Plugin rausgegeben wird.Browser Cache leeren?
Legendär scheizze ist das.als ich was von IK Multimedia installieren wollte
Das mag sein.und das ist halt schon gut, das Zeuch..
Yo, Mail ist raus.Frag mal beim Support nach. Die sollen "Druck" machen
Also ich hab auf jeden Fall keinen Kompressor mit so vielen schönen, blinkenden, virtuellen LEDs. Das lasse ich mir zumindest eine E-Mail wert sein.Denn ich habe gar keinen Kompressor,
Das stimmt nun auch wieder. Ich schaue mal, ob ich mir ein paar Dutzend LEDs bestelle und sie in ein gut erhaltenes Brett einbaue, das ich fest auf das Audio-Material pressen kann. Dann habe ich sogar einen Hardware-Kompressor mit komplett manueller Bedienung.Also ich hab auf jeden Fall keinen Kompressor mit so vielen schönen, blinkenden, virtuellen LEDs.
Dafür empfehle ich immer einen Entstörstift wie folgenden:Nur die zwei X im Namen muss ich selbst aufmalen.
Das ist italinglisch.welche sprache ist das
Fast fehlerfreies Englisch. Richtig muss es heißen Do you make a life make musicing.
Gekauft.Dafür empfehle ich immer einen Entstörstift wie folgenden:
und schon biste raus.Die korrekte Antwort darauf ist: No