IK Multimedia Comprexxor Free

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
IKM war schon immer seeeehr benutzerfreundlich beim Installieren, das war immer ein Riesenspaß ! :headbang: Der Dinosaurier T-Racks schlummert bei mir seit ein paar Jahren irgendwo im digitalen Nirwana. Einzig die Tape-Machine würde mich jucken, die hat einen sehr guten Ruf, aber hab ja auch schon ein paar Tape-Plugins.

Ein Kompressor für lau ? Muss ich haben, hab ja noch keinen :2up:
Ich habe die Tape-Machine-Collection durch einen Falschkauf (doppelt) und hier schonmal zum Schnäppchenpreis angeboten, aber keiner hatte sich gemeldet. Wenn Du Interesse hast bitte melden. Preislich kommen wir sicher zusammen.
 
Frag mal beim Support nach. Die sollen "Druck" machen :cool:
 
Beim letzten Mal, als ich was von IK Multimedia installieren wollte, habe ich gebastelt und geflucht. Dann habe ich nur noch geflucht.

Ich kann mich nicht erinnern, ob das fragliche Plugin nachher ging oder nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich danach diverse andere Plugins von IK Multimedia auf dem Rechner hatte, die ich gar nicht wollte (und die auch nur Reklame gemacht haben und nicht richtig gingen). Dann habe ich alles von IK Multimedia deinstalliert, weil ich das für konsequent hielt und weil das nach meiner Einschätzung auch die wahre (aber geheime) Absicht von IK Multimedia war.

Der Rechner lief nachher genauso gut wie vorher und ich habe nichts vermisst. Es war also eine durchweg erfolgreiche Aktion. Allerdings muss ich gestehen, dass ein so seltenes Plugin wie ein Kompressor Anlass sein könnte, dass ich das alles nochmal mache. Denn ich habe gar keinen Kompressor, nur Verzerrer.
 
als ich was von IK Multimedia installieren wollte
Legendär scheizze ist das.

Trotzdem, IKM macht die geilsten Plugins fürs Geld.

Bei mir läuft der Kram derzeit (toi toi toi) und das ist halt schon gut, das Zeuch.. 🤔
 
Unser aller Idol Glen Fricker findet den gut. o_O

 
Also ich hab auf jeden Fall keinen Kompressor mit so vielen schönen, blinkenden, virtuellen LEDs.
Das stimmt nun auch wieder. Ich schaue mal, ob ich mir ein paar Dutzend LEDs bestelle und sie in ein gut erhaltenes Brett einbaue, das ich fest auf das Audio-Material pressen kann. Dann habe ich sogar einen Hardware-Kompressor mit komplett manueller Bedienung.

Nur die zwei X im Namen muss ich selbst aufmalen.
 
welche sprache ist das?

1659194636316.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben