IK Multimedia Comprexxor Free

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Ihr könnt lästern, wie Ihr wollt, das ist 1 Top Comp.

Alle Plugs, die dreistellige Postingzahl auf Gearslutz haben sind gut, habe ich herausgefunden. 💡
 
Seit wann haben denn Plugins eine Postleitzahl? Das wird ja immer schöner.
 
Ich hab mich da (also bei IK Multimedia) vorhin mal aus Neugier eingeloggt, um nach eben diesem Plugin zu schauen. Ich hätte sogar ein paar nicht zu persönliche Fragen freiwillig beantwortet, einen Handstand versucht und danach noch "Alle meine Entchen" in G#-Dur gesungen.

Ergebnis: Immer wieder irgendwo auf der Website verheddert, keine Fragen zur Beantwortung vorgefunden und immer wieder automatisch woanders hingeleitet worden - bloß nicht zum Plugin oder zu den Fragen.

Fazit: Rutscht mir den Buckel runter, IK Multimedia. Aber das wusste ich ja auch schon vorher, insofern: Keine neue Erkenntnis gewonnen.
 
Selbst der Groupbuy letztes Jahr war geiler, als ein gratis Plugin durch Questions beantworten
 
Ich hab mich da (also bei IK Multimedia) vorhin mal aus Neugier eingeloggt, um nach eben diesem Plugin zu schauen. Ich hätte sogar ein paar nicht zu persönliche Fragen freiwillig beantwortet, einen Handstand versucht und danach noch "Alle meine Entchen" in G#-Dur gesungen.

Ergebnis: Immer wieder irgendwo auf der Website verheddert, keine Fragen zur Beantwortung vorgefunden und immer wieder automatisch woanders hingeleitet worden - bloß nicht zum Plugin oder zu den Fragen.

Fazit: Rutscht mir den Buckel runter, IK Multimedia. Aber das wusste ich ja auch schon vorher, insofern: Keine neue Erkenntnis gewonnen.

Hatte ich auch ein paar mal, wie nen glitch wo man immer wieder an der selben Stelle raus kommt. Nach dem 3. Mal oder so ging es dann. Sind auch echt nur ne handvoll Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
ich hab die fragen beantwortet,
hab aber keine info zum plugin bekommen...
 
Hatte ich auch ein paar mal, wie nen glitch wo man immer wieder an der selben Stelle raus kommt. Nach dem 3. Mal oder so ging es dann. Sind auch echt nur ne handvoll Fragen.
Naja, vielleicht versuche es auf diese Weise morgen nochmal. Danke für den Hinweis.
 
Das ist tatsächlich ein ziemlich gutes Kompressorplugin (1176 und Opto Kompressor in einem mit vielen Verfeinerungsmöglichkeiten), aber solange IKM die Installation nicht benutzerfreundlich gestaltet, installiere ich mir nicht mal die guten IKM Plugins, selbst wenn ich die umsonst bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
aber solange IKM die Installation nicht benutzerfreundlich gestaltet, installiere ich mir nicht mal die guten IKM Plugins, selbst wenn ich die umsonst bekomme.
Geht mir ähnlich.
 
Ich habe die Tape-Machine-Collection durch einen Falschkauf (doppelt) und hier schonmal zum Schnäppchenpreis angeboten, aber keiner hatte sich gemeldet. Wenn Du Interesse hast bitte melden. Preislich kommen wir sicher zusammen.

Ja, das hatte ich gesehen. Aber im Sommer ist bei mir dermaßen die Luft raus, daß ich nun jeden Euro für meinen Urlaub brauche.
 
Jetzt hab ich mir (unvernünftigerweise) doch aus dem ganzen T-Racks-Gefrickel von IK Multimedia den Comprexxor installiert. Geht sogar.

Um den aber zu installieren, musste ich T-Racks 5 installieren und habe nun - neben dem gewünschten Comprexxor - mehrere Dutzend unerwünschte Demo-Versionen auf meiner Platte, die ich ausprobieren oder kaufen darf.

Ich will aber beides nicht. Gibt es bei diesem T-Racks-Kram irgendeine Möglichkeit, eben diese (unregistrierten) Plugins zu entfernen? Abgesehen davon, dass ich sie nicht haben will, belegen diese ganzen Dinger immerhin 3,6 GB auf meiner Festplatte, wobei gestern noch irgendwo ein deutlich höherer Wert angezeigt wurde (weiß nicht mehr wo).

Danke für Hinweise, falls es welche gibt.
 
irgendeine Möglichkeit, eben diese (unregistrierten) Plugins zu entfernen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die unerwünschtne Plugins einfach aus dem VST Ordner löschen kann. Hab ich aber nicht selber getestet. Ich hab damals zu Zeiten der alten Römer mal die Deluxe oder Grand Version ... also die mit mehr Pluggies als ich brauche ... günstig gekauft und habe die meisten deshalb wirklich einsatzbereit.
Übrigens hatte ich ja besagtes Problem mit dem Comprexxor, heute hat mir der IK Manager ein Update für den Customshop angezeigt und nun hat der Comprexxor ein grünes Häckchen. Werd dann mal die Tage testen wie es klingt, wenn ich alle LEDs zum leuchten bringe.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die unerwünschtne Plugins einfach aus dem VST Ordner löschen kann.
Das genau ist der Workaround.

Zugegeben: Es ist etwas lästig, die Plugins, die man nicht lizensiert hat, aus den Ordnern (auf MAC AU, VST, VST3, AAX) rauszuwerfen und zu löschen (bzw. anderswo zu parken). Aber ich kann nur sagen, dass IKM wirklich richtig gute Plugins macht .... und diese sogar noch oft kostenlos zur Verfügung stellt. Mir erschließt sich nicht, wie man sich darüber immerzu nur beschweren kann.

Aber ich verstehe vieles auf dieser Welt nicht. Ist also nicht so schlimm.

Vor nicht allzu langer Zeit war dieser Comprexxor hier übrigens noch deren absolutes T-RackS-Flaggschiff. Jetzt bekommt man es für die kleine Gegenleistung einer auszufüllenden Umfrage. Ich find das richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben