Graham
- Reaktionen
- 8.030
Doctor: Tut mir leid, Sie haben nur noch 6 Monate to living.
Musician: Aber from what denn?
Musician: Aber from what denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich da (also bei IK Multimedia) vorhin mal aus Neugier eingeloggt, um nach eben diesem Plugin zu schauen. Ich hätte sogar ein paar nicht zu persönliche Fragen freiwillig beantwortet, einen Handstand versucht und danach noch "Alle meine Entchen" in G#-Dur gesungen.
Ergebnis: Immer wieder irgendwo auf der Website verheddert, keine Fragen zur Beantwortung vorgefunden und immer wieder automatisch woanders hingeleitet worden - bloß nicht zum Plugin oder zu den Fragen.
Fazit: Rutscht mir den Buckel runter, IK Multimedia. Aber das wusste ich ja auch schon vorher, insofern: Keine neue Erkenntnis gewonnen.
Ihr könnt lästern, wie Ihr wollt, das ist 1 Top Comp.
Du vielleicht nicht, wir Jazzer haben ganz feine Ohren..Das hörst' eh nicht raus...
Wenn's für Dich funktioniert - bleib' dabei...Du vielleicht nicht, wir Jazzer haben ganz feine Ohren..
Naja, vielleicht versuche es auf diese Weise morgen nochmal. Danke für den Hinweis.Hatte ich auch ein paar mal, wie nen glitch wo man immer wieder an der selben Stelle raus kommt. Nach dem 3. Mal oder so ging es dann. Sind auch echt nur ne handvoll Fragen.
Geht mir ähnlich.aber solange IKM die Installation nicht benutzerfreundlich gestaltet, installiere ich mir nicht mal die guten IKM Plugins, selbst wenn ich die umsonst bekomme.
Ich habe die Tape-Machine-Collection durch einen Falschkauf (doppelt) und hier schonmal zum Schnäppchenpreis angeboten, aber keiner hatte sich gemeldet. Wenn Du Interesse hast bitte melden. Preislich kommen wir sicher zusammen.
ca alle halbe Jahre gibt es einen gratis.Danke für Hinweise, falls es welche gibt.
Das ist verdächtig für reine Signalbearbeitungs-Plugs..3,6 GB
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die unerwünschtne Plugins einfach aus dem VST Ordner löschen kann. Hab ich aber nicht selber getestet. Ich hab damals zu Zeiten der alten Römer mal die Deluxe oder Grand Version ... also die mit mehr Pluggies als ich brauche ... günstig gekauft und habe die meisten deshalb wirklich einsatzbereit.irgendeine Möglichkeit, eben diese (unregistrierten) Plugins zu entfernen?
Das genau ist der Workaround.Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die unerwünschtne Plugins einfach aus dem VST Ordner löschen kann.
Das probiere ich morgen. Danke.Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die unerwünschtne Plugins einfach aus dem VST Ordner löschen kann.