IK Multimedia Comprexxor Free

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Dat is so n Dingen wo sich fast alle den Mix mit kaputt machen :D
Hat wirklich alles was man mal brauchen könnte an Funktionen aber das man sich deren Menger da runterladen muss da habe ich keine Lust drauf und aus diesem Grund gerne verzichte, der Reaper Kompressor kann das meiste davon auch, bis auf die Dis Stufen und dem All -in, was ja nicht zwangläufig nötig ist.

Ich als alter Freeware Jäger danke dir aber trotzdem.
 
  • Taucht auf in My Products
  • Taucht auf im Product Manager
  • Hat grünes Häkchen im Custom Shop
  • Restore My Purchases hab ich auch gemacht
  • Taucht nicht auf in Studio One (auch nicht als Demo) :right:

IKM macht Probleme beim Installieren? o_O

Schocker. :smil451c7211b9e19:

EDIT: ICH war schuld, siehe unten.. :rolleyes:



Was habe ich übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als alter Freeware Jäger danke dir aber trotzdem
Wenn du dir aber den Manager JETZT runter lädst, hast du in 2-3 jahren die halbe T-Racks suite und kannst die Leute die dafür wirklich gezahlt haben ärgern indem du sagst: ich hab alles geschenkt bekommen. 😂
 
Du meinst, wenn zwischen IKM und S1 was schief läuft, ist S1 schuld? :rolleyes:
Möschlisch :D
Du schließt es ja gleich aus :D
Vielleicht ist das ja VST 7,345 :D

Edit: Vielleicht ist das aber auch zu schweres Gerät ?
 
  • Taucht auf in My Products
  • Taucht auf im Product Manager
  • Hat grünes Häkchen im Custom Shop
  • Restore My Purchases hab ich auch gemacht
  • Taucht nicht auf in Studio One (auch nicht als Demo) :right:

IKM macht Probleme beim Installieren? o_O

Schocker. :smil451c7211b9e19:



Was habe ich übersehen?

IKM war schon immer seeeehr benutzerfreundlich beim Installieren, das war immer ein Riesenspaß ! :headbang: Der Dinosaurier T-Racks schlummert bei mir seit ein paar Jahren irgendwo im digitalen Nirwana. Einzig die Tape-Machine würde mich jucken, die hat einen sehr guten Ruf, aber hab ja auch schon ein paar Tape-Plugins.

Ein Kompressor für lau ? Muss ich haben, hab ja noch keinen :2up:
 
T-Racks lohnt sich, wenn man beim Group Buy Beat oder andere Second-Hand Lizenzen aktiviert.
Ich habe bestimmt 15 Module ohne bei IKM auch nur je einen Cent bezahlt zu haben.
Und die Sachen sind teilweise wirklich gut.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, auch wenn man für T-Racks ~900MB herunterladen muss.
 
Würde dir da gerne helfen aber ich nix wissen.
Vielleicht bist du nicht der einzige der dieses Problem hat und nach ein paar Tagen kommt aus irgendeinem Forum die Lösung, geladen und Aktiviert hast du es ja schon, hast zuvor auch ohne leben können da sind ein paar Tage oder Wochen auch kein Problem, irgendeiner wird es rausbekommen da bin ich mir sicher.
 
Soll ein Distressor sein, oder?
Die Soundbeispiele gefallen mir durchaus.
Installieren muss man aber immer noch die ganze Suite, vermute ich?
 
Installieren muss man aber immer noch die ganze Suite, vermute ich?
Yep.

Und in meinem Fall hat man dann alle TRacks ausser dem Comprexxor. :smil451c7211b9e19:


Wie oben erwähnt, lohnt sich das aber mit der Zeit, es gab ca alle halbe Jahre nen Plug for free.
 
Wie oben erwähnt, lohnt sich das aber mit der Zeit, es gab ca alle halbe Jahre nen Plug for free.
Vorraussetzung ist es natürlich, dass man es schafft die Scheiße zu installieren.
Ich hatte mir auch mal TR-5 gekauft, vorher schon T-Racks und fand das eigentlich ganz cool.
Hier scheitere ich gerade am Freischalten des comprexxors. Hab alles gemacht wie beschrieben. Danach hab ich sogar alles deinstalliert und frisch neuinstalliert. Nützt nüscht. Hab jetzt mal den Support angeschrieben.

Amplitube 5 ging mir auch schon auf den Senkel.

Eine letzte Chance bekommen sie noch.
 
irgendeiner wird es rausbekommen da bin ich mir sicher.
lol, weder IKM noch S1 waren schuld, sondern ich Doofus. 🤡

Der Comprexxor war in S1 ausgeblendet. :rolleyes:


Nun ist also der extrem seltene Fall eingetreten, das ich den Fehler gemacht habe, ein sogenannter Black Swan. 😛
 
  • Taucht auf in My Products
  • Taucht auf im Product Manager
  • Hat grünes Häkchen im Custom Shop
  • Restore My Purchases hab ich auch gemacht
  • Taucht nicht auf in Studio One (auch nicht als Demo) :right:

IKM macht Probleme beim Installieren? o_O

Schocker. :smil451c7211b9e19:

EDIT: ICH war schuld, siehe unten.. :rolleyes:



Was habe ich übersehen?

Du musst dein Sample Content wieder freischalten lassen, dann funktioniert es wieder.
Bestimmt, ich schwöre!
 
inkl Restore My Purchases?
Klaro. Sogar nachdem ich alles neu installiert habe, was dann ja eigentlich gar nicht nötig wäre.
Auch über das Webinterface, wo die alle gekauften und auf sonstige Weise erworbenen Produkte angezeigt werden, wird der Comprexxor nicht angezeigt.
Ich dachte erst, dass ich vielleicht nicht durch die Umfrage registriert wurde. Also wollte ich die noch mal machen. Pustekuchen. Da komme ich nicht mehr hin. Heißt dann im Umkehrschluß das ich registriert bin.
 
lol, weder IKM noch S1 waren schuld, sondern ich Doofus. 🤡
Na, sowas gibt man doch nicht zu , es S1 war schuld, blendet einfach aus :D
Ja dann, Happy Kompressing.
Könnte sich gut für Parallel Kompression eignen, die Dis Stufen als Sättigung einfach durchlaufen lassen man muss ja nicht immer komprimieren.
 
Klaro. Sogar nachdem ich alles neu installiert habe, was dann ja eigentlich gar nicht nötig wäre.
Auch über das Webinterface, wo die alle gekauften und auf sonstige Weise erworbenen Produkte angezeigt werden, wird der Comprexxor nicht angezeigt.
Ich dachte erst, dass ich vielleicht nicht durch die Umfrage registriert wurde. Also wollte ich die noch mal machen. Pustekuchen. Da komme ich nicht mehr hin. Heißt dann im Umkehrschluß das ich registriert bin.
Hast Du die Serial im Product Manager eingegeben?

Sollte auch ohne das gehen, aber man kanns ja probieren..
 

Zurück
Oben