dhinda
glaub modo guitar ist auch in planung
Wer weiss mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub modo guitar ist auch in planung
Ich hatte schon geahnt, daß es painstakingly realistic wird. Es wird ja immer noch realistischer, dabei war es doch schon längst hyperrealistic. Da kann echte Hardware gegen nur abkacken. Kein einziger echter mikrofonierter Marshallturm klingt auch nur annähernd so realistisch wie seine painstakingly hyperrealistic Emulation.
Habe ich auch gerade gelesen, habe zwar noch nicht ganz verstanden, wie das dann abläuft, da auf Screenshots auch Module aus T-Racks zu sehen sind, ob ich die auch habe durch meine Total Studio 2 max Lizenz muss man mal abwarten, ist ja noch nicht raus.jeder der die amplitude 4 max hat , muss nicht updaten
da die Version "amplitude 5 cs" kostenlos ist , dort kann man alle models laden
Man kann alle amps und so weiter in der 5CS Version laden ( die ist kostenlos)
man kann in der freien Version seine bestehenden Modelle nutzen.
Ich habe Amplitube4MAX und haue den ganzen Tag auf meinem Nembrini BST100 rum.Und die alles entscheidende Frage wie gut oder schlecht ist denn Amplitube 4 / 5 zu den Mitbewerbern wie PA, Softube, UAD etc.?
Was klingt echter?
Und die alles entscheidende Frage wie gut oder schlecht ist denn Amplitube 4 / 5 zu den Mitbewerbern wie PA, Softube, UAD etc.?
Was klingt echter?
Da stimme ich voll und ganz zu.Da gibt es keine neutrale Meinung, nur Glaubenskrieg. Viele schwören in letzter Zeit auf Neural DSP, ich persönlich finde die zwar nett, aber umhauen tun sie mich nicht, ausser in Sachen Performance, weil die ist grottig.
Nur mal so als Randbemerkung: Wenn nicht eine Firma mit irgendwelchen Amp-Modellen um die Ecke kommt, die man unbedingt haben will (oder bspw. - das fände ich wünschenswert - etwas wie einen "freeform" Amp anbietet), dann lohnt es sich mMn derzeit nur noch dann, in neuen Krempel zu investieren, wenn man auf eine ganz gewisse "dynamische Ausbeute" steht und die eben nur von einem Hersteller so geboten wird. Was den generellen Sound angeht, kommt man aktuell mit fast allen Simulationen (das schließt Hard- und Software und bei letzterem sogar einige Freeware ein) zum Ziel, so man denn über eine geeignete Sammlung von Speaker/Mic-IRs verfügt. Die machen für mich, wenn das Grundmodell des Amps einigermaßen hinhaut, bestimmt 80% des Tons aus.