IK ARC - the Sequel

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
... ka.. manchmal frag ich mich das hier auch.... wenn ich mir das wort homerecording in der leiste oben so anschaue

Ich weiß auch dass Leistung etwas kostet... ich bin ja nicht einer dieser 100 Euro Preamp+Mic Typen... Aber 250 Euro dafür dass ich jemandem Bilder von meinem Raum schicke ist mir zuviel.. das können manche Leute in den Foren für Lau vllt nicht ganz genau so aber zu 3/4 genau so gut... soll ja auch andere studierte hier geben...
 
Aber 250 Euro dafür dass ich jemandem Bilder von meinem Raum schicke ist mir zuviel.. das können manche Leute in den Foren für Lau vllt nicht ganz genau so aber zu 3/4 genau so gut


Sorry, das hast Du falsch verstandenn, Du sollst keine Bilder schicken. Auch im Hr Bereich kann man mit wenigen, überlegten Maßnahmen die Akustik verbessern. falsches sparen hilft da nichts, genauso wenig wie falscher Stolz und Pseudoempfehlungen aus Foren mit einer grossen Priese Halb- bis Garnichtwisen. Vergiss nie, dass Internet anonym ist, hier kann Dir jeder erzählen was er will und wenn es alle fleissig nachplapern denkt jeder am Ende es sei wahr!
Noch mal, das Geld ist gut investiert und nein, das kann hier keiner zu 3/4 so gut!
Beispiel, ich habe sicher etwas mehr Ahnung von Akustik und möglichen Maßnahmen als das gros hier...dennoch weiss ich im Vergleich zu Leuten wie Markus Bertram fast nichts, mir ist die Kinnlade runtergeklappt als er mein Studio eingemessne hat und anfing aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Also nicht versuchen eine Leistung zu beurteilen von der man nicht mal den Hauch versteht, lieber machen lassen und einfach drauf vertrauen, dass es Leute gibt die vieles besser können...auch für 250 netto, das ist btw extrem günstig.
 
Ja ich glaub dir das alles...
Aber 250 Euro sind für mich im Moment einfach nicht leistbar (Student) und ja ich weiß dass es wahrscheinlich viel Sinn machen würde, das ganze einmessen zu lassen und ich das ja auch liebend gern täte.. Der Mann hat das studiert und duzende Ausbildungen genossen. Dennoch ist es für mich momentan nicht leistbar. Aber was nicht ist kann ja noch werden...

edit:
Ich besitze keinen falschen Stolz und ich bin auch keiner der jede Münze 3 mal umdreht. Aber ich habe eben mein Budget auf das ich achten muss.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
JakobRosemann
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben