Ihr wisst ja das der Curl schon lang vom Radio träumt :)Wir Haben DIE 1 GEKNACKT

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
jamincurl

jamincurl

Registriert
28.03.05
Beiträge
5.058
Reaktionen
31
Punkte
5.703
Hi

also wir haben vor Monaten mal unseren Song "Für Dich", zu dasding,
einem Radiosender bei uns geschickt!

Jetzt sind wir in den Neuvorstellungen ;)

Also Votet Genie und Wahnsinn, Für Dich!

Würde mir echt was bedeuten!

Liebe Grüße
dasding.de/netzparade

und dann auf Genie und Wahnsinn Für Dich
 
aber immer gerne :)
 
Gerne, aber ich würde den link rausnehmen und nur auschreiben, weil die sonst den refferer sehen können!

Fällt irgendwie dann auf!
 
alles klar cheffe!:)
:bigup:
 
selbstverständlich hab ich geklickt - achte aber darauf, was weiter oben gesagt worden ist, das fällt wirklich auf.

klicke dann gerne nochma... :)
 
geklickt :)
ist doch klar!
 
vielen dank, ich zähl auf euch ;)

thx für den tipp mit dem link,
hab ich das nun richtig gemacht?

Grüße
 
jamincurl schrieb:
vielen dank, ich zähl auf euch ;)

thx für den tipp mit dem link,
hab ich das nun richtig gemacht?

Grüße

Bin wieder da aus Russia! :)

Hab auch gevotet. Mit dem Link... Nee, am besten, du nimmst das [ URL ] tag raus und postest die adresse als text und die leute kopieren das dann und fügen es in ihrem Browser ein.


@Torn: Den Vodka mit dem Bären hab ich nicht gesehe, außerdem trinken die das gar kein Vodka in St. P
 
@Torn: Den Vodka mit dem Bären hab ich nicht gesehe, außerdem trinken die das gar kein Vodka in St. P

schade:(:D....aber wie jetzt....wie es wird kein vodka getrunken da...wo warste nochmal?:D

mfg
Torn
 
....alles klar! thx

Was hast du eigentlich in russland gemacht?
(eigentlich ne pm frage, aber da du hier ja sehr aktiv bist interessiert es bestimmt viele!)
 
@Ben, du weißt ja schon bescheid.
@Der Rest den es interessiert :D:

War in St. Pertersburg. Ist noch sehr westlich da. War mit nem Kumpel da, Tagsüber Kurltur und abends Party ;) Die trinken alle Bier.

Und ich sage euch eins, die Frauen sind der Hit da! Man läuft da Samstags über die Prachtstraße ung guckt sich nur um bis einem die Augen rausfallen. Ich war in einem Club (Ludovic), da waren 90% Frauen und fast alle sehen absolut geil aus! Und die Musik (RnB, HipHop) vom feinsten! Woohooo! In Berlin gibt es keinen Club wo es mehr als 3-4 richtige Granaten gibt. Und da gibt es 3-4 die nicht Granaten sind.

Hier mal meine Ausbeute für den Samstag wo ich da war:
Meine Granate

Ist zwar ein aletes Bild von ihr, aber die ist öfters da. Ich hab leider noch keine Homepage von dem Laden gefunden, denn die haben da den ganzen abend Fotos gemacht. :(

Bin noch am suchen. www.Ludovic.ru ist ein Möbelladen :D

[EDIT:

Gibt auch schlechtes zu berichten... Die haben mich in der UBahn abgezogen. Das waren die krassen Profis überhaupt. Ohn dass ich es gemerkt habe, haben die mir aus der Linkenhosentasche 100€ in Rubel geklaut und aus der rechten meinen Smartphone, dann die 2Gig SD karte rausgenommen, und mir das Handy wieder zurück in meinen Mantel gesteckt!!!

Das muss man sich mal reinziehen! ]
 
....ja habe neulich auch den bericht über die prostitution dort gesehen...

spass!

sehr schön, das du ne hünsche frau hattest ;)
 
jamincurl schrieb:
....ja habe neulich auch den bericht über die prostitution dort gesehen...

Ey, ich hab nix bezahlt für die :D Die haben das alle richtisch kohle gehabt in dem Schuppen. ICh hab da einen Russen kennengelernt, der hielt sich für G-Unit oder so, jedefalls hat er das die ganze zeit gegröhlt und ich mit dem dann aus der Flasche Champagner für 200€ getrunken... Und ich fand schon den Whisky für 10€ teuer, den ich mir gekauft hab... :(
 
haben die mir aus der Linkenhosentasche 100€ in Rubel

in rubel...krass.....wie konntest du so viele scheine bzw. rubel im wert von 100€ in der hosentasche verstecken:D:D

@ausbeute

sehr nett....absolut mein geschmack:D

mfg
Torn
 
TheOutlawTorn schrieb:

in rubel...krass.....wie konntest du so viele scheine bzw. rubel im wert von 100€ in der hosentasche verstecken:D:D

Tja, waren 3 1000er und ein 500er. 34Rubel=1Euro.

@ausbeute
sehr nett....absolut mein geschmack:D

Glaub ich dir. ;) Die hat in echt aber nie so süß gelächelt... Hat einen auf coole Barbiepuppen-Braut gemacht. Da war aber noch ne Schwarzhaarige in die ich mich eigentlich verguckt habe... Die war echt süß!
liebe.gif
*träum*

ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!
 
.....*g isses in berlin nicht schön?

ach ich glaube man kann einmal am tag voten!
(*g ich will sowas von auf die eins ;))
 
Ich hab dann auch mal für den "richtigen" gevotet ;)
 
Meinereiner auch. KLICKEDIKLICK!!!
 
jamincurl schrieb:
.....*g isses in berlin nicht schön?

ach ich glaube man kann einmal am tag voten!
(*g ich will sowas von auf die eins ;))

hey jamincurl,

ich hab kein problem damit, jeden tach zu voten (im gegenteil, ich finde, daß es der song wirklich wert ist!!!), allerdings wäre es schlau, vorher zu wissen, ob ich damit meine vorherigen votes für "für dich" nich zunichte mache...

von wegen ip und so...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben