IHR VERGESST MUSIK ZU MACHEN!!!!!!!!

• Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
WEAPON_X schrieb:
und wo sind die weibchen ????

irgendwie fehlt mir da der schluessige motivations-antreibs moment. wahrscheinlich ist das ein jugendfreundliche US sendung.

Die treiben sich mit den Musikern an den Lagerfeuern und in den Clubs dieser Welt herum während die reinen Techniker im Studio ihre neuesten Errungenschaften ausprobieren :D

na komm weapon:..

was ist schöner: an nem dramer 60's mit britmod an den treshhold reglern rumdrehen oder mit weibchen spielen;)

man kann nciht beides haben;)

hahhaha.. du hast gewonnen..

:D :D :D :D :D :D :D :D

komm, gehen wir ein
:pint: :pint: :pint:

trinken..;)

Hmmm Baby... lass mich den Treshhold noch etwas runterregeln... soll ich dir was verraten? Ich hab ne Ratio von 12:1 ...rrrrrrrrrr.... kannst du spüren wie der Kompressor greift?

:stampf::lol:

Ne...aber mal andere Theorie

Vielleicht isses ja so, dass viele ihre Unzufriedenheit bzgl. der musikalischen Fähigkeiten über Technik wettmachen wollen. Und da diese Unzufriedenheit nie endet setzt halt der Konsumwahn ein.

Ich habe dieses Phänomen bisweilen an mir entdeckt. Früher hab ich mich musikalisch so unschlagbar gefühlt, dass ich dachte sogar meine Kassettenrecorderaufnahmen wären besser als das was die Konkurrenz im Studio fabriziert. Diese Euphorie ist dann verschwunden.

Es folgte die Phase in der ich wütend war, weil ich wirklich alles probierte um mit meinem Billigkram irgendwas aufzunehmen. Natürlich klappte es nicht. Aus Trotz arbeitete ich härter an meinen musikalischen Fähigkeiten.

Dann kam die Zeit in der die Technik in mein Haus einzog, und bald schon war ich musikalisch und für Homerecording Verhältnisse auf einem Fortgeschrittenen-Niveau. Die Aufnahmen und mein Gitarrenspiel könnten zwar besser sein, aber es harmonierte.

Dann begann ich mich auf die technischen Möglichkeiten zu fokussieren...machte immer mehr alleine Musik, liess immer öfter die Akustikgitarre stehen, bastelte am Rechner... der Sound wurde fetter, ich schaufelte weiter Equipment an, machte zwei Ausbildungen bei SAE und MSG zum Tontechniker... und siehe da... jetzt sitz ich jeden Tag bei homerecording.de mit viel theoretischem Know How...bin am fachsimpeln...und für was? Dafür dass ich hin und wieder nen lieblosen Track zusammenschraub? Irgendwas is schiefgelaufen.

Edenbourgh.jpg

WEAPON_X schrieb:
und wo sind die weibchen ????

irgendwie fehlt mir da der schluessige motivations-antreibs moment. wahrscheinlich ist das ein jugendfreundliche US sendung.

Die Folge mit der Rasse "Groupies" wurde tatsächlich aus Gründen des Jugendschutzes aus dem Programm genommen. Diese wären vor allem im Zusammenhang mit den Musikern erwähnt worden.
In dieser Folge wird auch beschrieben, wie es zu den Mischwesen gekommen sein muss:

*Doku-Mode ON*

Manchmal gibt es Zeiten, in denen ein Musiker und ein Techniker sich gegenseitig zum Überleben brauchen. Denn der Techniker würde psychischen Schaden erleiden, wenn er sein gehamstertes Equipment nicht endlich mal hören könnte. Dafür braucht er einen Musiker, der auch irgendwann verhaltensgestört würde, wenn er nicht früher oder später endlich seine Beute als Trophäe in den Händen halten könnte, um damit immer und immer wieder vor anderen Stärke zu beweisen.
Und wenn dann entweder Musiker oder Techniker ein Weibchen ist und der andere Part ein Männchen....

*ZAPP*
*Doku-Mode OFF*

Und u.a. wegen dem Teil, der dann folgt (mit SCHONUNGSLOSEN DETAILS!!!!), wurde diese Folge leider nicht ausgestrahlt ;(

;) :D