Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also textlich kann Ichs dir erklären. Der Lebensstil macht den Funk . Darum kann er nicht gefaked werden. Allerdings geht es dabei nicht um den Funk als Stilrichtung, sondern um Funk als Geruch und der wiederum ist Metapher für das mit dem Lifestyle kommende anhaftende Gefühl, das sich in einer bestimmten Kunstrichtung niederschlägt.
Die Verse sind Ausschnitte und Gefühle aus diesem Lebensstil.
Musst du auch nicht ^^ Ich lade nachher ne umgemixte Version hoch. Wäre nice wenn ihr dann nochmal drüberhören würdet ))Also textlich kann Ichs dir erklären. Der Lebensstil macht den Funk . Darum kann er nicht gefaked werden. Allerdings geht es dabei nicht um den Funk als Stilrichtung, sondern um Funk als Geruch und der wiederum ist Metapher für das mit dem Lifestyle kommende anhaftende Gefühl, das sich in einer bestimmten Kunstrichtung niederschlägt.
Die Verse sind Ausschnitte und Gefühle aus diesem Lebensstil.
Danke für die Ausführung aber ich versteh immernoch nur Bahnhof.
Lebensstil Gefühl = Geruch = Funk !?
Ich verstehs nicht...
Vocals sind zu laut und nicht in den Beat eingebettet. An manchen Stellen auch unsauber gerappt, wirkt dann etwas haspelig. Viellecht den Beat auch 1-2 bpm langsamer.
Ansonsten find ichs nicht schlecht.