Spontan Track - RAP/HIPHOP - Feedback?

• Ersteller Ersteller Part
  • Erstellt am Erstellt am
Part

Part

Reaktionen
0
Yo hab grad mal n bisschen Zeit ^^ und langeweile.
Hab vorn paar Tagen n Spontanen song aufgenommen.. Flott n Beat dazu gebastelt usw.

Wurde alles mit Logic Platinum gemacht.

Die jenigen dessen Musikrichtung ich jetzt treffe, können ja mal ein bisschen Kritik üben, sowohl zum Beat, zum Rap und zum Allgemeinen Resultat :)

FYD & PART - KEINE ZEIT!

Download:
ftp://801387512-9d0b7:5308522745edddf9695c7d40462780fd@fsa02.orangespace.de/Fyd%20feat.%20Part%20-%20Keine%20Zeit_.MP3

http://www.orangespace.de/9d0b7

Beat find ich ganz okay, nur die Open-HH/ Glöckchen in der Hook gefällt mir nicht. Die Bassline ist auch recht eintönig. Aber an sich gefällt der Beat und passt zum Thema.
Thema ist auch cool, die Hook passt imo, auch wenn mir die Line "meine Zeit ist kostbar - deine nicht" zu Aggro kommt und die eigentliche Aussage nicht direkt rüber kommt (imo ist die Aussage der Line, dass ihr eure Zeit nutzt und die anderen sie vergeuden, dass kommt nicht gut rüber, aber vielleicht lieg ich ja daneben). Die Parts sind okay aber Standard und eigentlich hab auch ich für Standard keine Zeit ;) Der erste Rapper hat dazu noch ein paar Wackler im Flow, beim zweiten Rap stören mich die teilweise langen Pausen mit den lauten Atmern, die würde ich zwar drin lassen aber etwas leiser machen. Trotzdem ist es guter Standard ;)

Mix ist absolut in Ordnung, nur auf links läuft n Synthie der rechts garnicht kommt, den würde ich etwas mehr in die Mitte packen.

ok danke für die kritik :) eigentlich isses so das der erste viel besser als der "zweite" is ^^ (Ich bin der Zweite). Aber ich bin zufrieden das meine Mixe & Beatz sich langsam gut hören lassen :) Bin ja kein Profi sondern von Anfang an rein Hobbymäßig an die Sache ran gegangen. Weiteres [g=94]Feedback[/g]?

PART