bitte Feedback - Rap, HipHop, Gangster, Ghetto

Ja..ich finds gut..also is nix anderes als was die anderen da machen und dafür auch noch geld bekommen.... aber mehr auch nicht!..Hab ich alles schon tausendmal wo gehört...selbst die Stimmen kommen mir auch so bekannt vor^^
aber sonst ordentlich!

Hey Hansi,

danke für dein Feedback. Ganz übersehen ^^

Also das Video ist fertig geschnitten ich muss den finalen Mix jetzt die Tage abgeben. Momentan hört sich das alles so an:

Ich habe seit der Rabattaktion von Waves nu neue Plugins und diese eingesetzt. Die Zischlaute habe ich jetzt auch etwas runtergedrückt.

Ich freue mich über eure Komentare in Bezug auf den Mix (vielleicht mag jemand den Fred ins Mischforum schieben :) ).

Anbei suchen wir gerade jemanden der sich auf das Mastern von HipHop spezialisiert hat, wenn jemand nen Tip hat immer her damit ;)

mfg
-Emre-

Mahlzeit,

hier ist jetzt das finale Master für die, die es interessiert.
Anfangs wollte ich das Mastering organisieren und es jemandem aus dem Forum machen lassen, doch im Zuge der ganzen Grundsatzdiskusionen und aufgrund mangelnder Zeit habe ich es den Rappern dann mal selbt überlassen - welche sich dann für jemanden aus Dortmund entschieden haben.

Da das Werk nun final ist, bleibt es nur bei einem Ausschnitt:

Den Clip könnt ihr bald auf den gängigen Musiksendern sehen oder eben online.

mfg
-E-

Hi,

weil einige ja interessiert waren und über 300 Leute das Master Snip gestreamt haben ( auch wenn sich keiner zu Wort meldet) hier das Video :)

Ich will nicht Werbung machen, aber da es mein ersters Projekt ist was ausgestrahlt wird wollte ich es mit euch teilen.

Dem Cutter ist übrigens ein Fehler unterlaufen. Das Mastering ist nicht von mir! Ich versuche das noch korrigieren zu lassen, wenns nicht zu spät ist.

mfg
-Emre-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben