Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist wieder der böse begriffVoice-Samples
wäre ich der gute Diagnostix, würde ich dir jetzt einen kurzen (oder auch längeren) vortrag über repetetive musik halten...Für mich klingt das wie ein never ending Intro.
denn die lebt ja bekanntlich auch von kleinsten änderungen die hier für mich nur wie patternwiederholungen klingen. das ist halt die kunst am minimal - sei es E oder U musik - interessant bleiben, aber dennoch minimal. und diesen bogen hast du noch nicht ganz raus. vielleicht und hoffentlich beim nächsten stück oder der überarbeitung des vorliegenden.
^soundanders schrieb:
denn die lebt ja bekanntlich auch von kleinsten änderungen die hier für mich nur wie patternwiederholungen klingen. das ist halt die kunst am minimal - sei es E oder U musik - interessant bleiben, aber dennoch minimal. und diesen bogen hast du noch nicht ganz raus. vielleicht und hoffentlich beim nächsten stück oder der überarbeitung des vorliegenden.
nun, um e-musik handelt es sich sicher nicht... und ob stücke von pärt, nordheim, otte, reich, schnittke oder stockhausen (beliebige namen können ergänzt werden) mit spannungsbögen im herkömmlichen sinne arbeiten, wäre eine interessante frage.
die kleinsten änderungen, welche du ansprichst, sind allerdings durchaus vorhanden. die kosten ziemlich viel arbeit, daher weiß ich, daß es sie gibt.
"cosmic baby" werd ich mal googeln.
nun, meine beweggründe sind doch recht simpel. ich mache einfach sachen, die mir (und mit etwas glück auch einer hand voll anderen) gefallen.Und ich bemühe mich euch und eure Beweggründe zu verstehen!
Es ist eine Aufforderung zur Geduld - zum Innehalten - zum Nachdenken - zum "sich Zeitnehmen" zum besinnen auf sich selber - ruhig aber auch herausschreiend. Auf jeden Fall brauche ich immer wesentlich mehr Zeit eure Stücke zu bewerten, als Songs aus meinem Genre.
okay.versteh meine kritik nicht falsch
he he.nur mein kleiner hass auf den komponisten vom sirius
in bezug auf das "genre" und vor allem den eigenen anspruch bestimmt nicht.zudem war stockhausen nie minimal
soundanders schrieb:
wäre ich der gute Diagnostix, würde ich dir jetzt einen kurzen (oder auch längeren) vortrag über repetetive musik halten...
bin ich aber nicht und deshalb danke ich dir einfach für deine meinung.
das mit dem großmaul hast du jetzt gesagtso ein ruf habe ich, dass sich der sua sofort von so einem großmaul distanziert!