Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Hiess thermionic culture nicht frueher chiswick...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser QES Lab ist doch bei DAS gelistet. Kann Arnd kein Demo-Gerät zur verfügung stellen?
Bezüglich Vari-Mu-Kanditat: Hab schon recht oft von dem KNIF gelesen.
Schonmal jemand getestet?
http://www.knifaudio.com/cgi-bin/view_eng.cgi?page=vari-mu
Lieber "Pure-Mu" als "Vari-Mu" von Knif?
Noch bescheuerter, als der bescheuerte Mixregler im Liaison
Hast du den eigentlich noch und im Einsatz? Würde mich gern ein wenig darüber austauschen.Tubecore 3U
Ich hatte den bei Thomann wieder zurückgegeben. Die anderen Röhrensätze brachten keinen anderen(besseren) Sound. Auch die JJ6386 nicht. Da kam dann noch das Problem mit den VU-Meter dazu. Die zeigten nämlich keine GR mehr an. Von der Bedienung war das Gerät top aber der Grundsound war mir zu hart. Für meinen Stil (Progressive Rock) suchte ich eher einen Vari mu, der etwas weichzeichnet. Der Tegeler VTC tut genau das. Allerdings regelt der nicht so zackig. Da ist wohl ein Gyraf G22 oder Rockruepel besser geeignet. Oder die Schwerkraftmaschine von Tegeler. Aber da lief die Anbindung mit dem Plugin entweder gar nicht oder nur sehr problematisch. Der Grundsound war allerdings absolut top. Mein Gerät hatte aber einige Probleme. Hab es dann Tegeler zurückgeschickt.Hast du den eigentlich noch und im Einsatz? Würde mich gern ein wenig darüber austauschen.
....wieder einmal. Ich habe auch schon manch Odyssee mit den Berlinern durch. Erstmal keine Option mehr.Mein Gerät hatte aber einige Probleme
da ich auch gern irgendwann mal einen Vari Mu hier hätte und bei der TAM auch mittlerweile sehr skeptisch bin, hatte ich lange den Manley Nu Mu im Auge und bin jetzt recht gespannt auf den Gainlab audio Dictator. Den Empress EQ von denen hab ich da und finde ihn klasse. Vom Dictator gibt es leider noch sehr wenig Demo-Material, aber das ist vielversprechendSchauen wir mal weiter
Oh, der sieht auch gut aus, preislich auch in der Range. Das Problem ist, dass man aktuell leider immer schwieriger Testgeräte bekommt.Gainlab audio Dictator