Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Bin sehr gespannt. Klangbeispiele wären toll, wenn du dazu Material brauchst sag bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr gespannt. Klangbeispiele wären toll, wenn du dazu Material brauchst sag bescheid.
stimmt schon. man kann dann aber mal gucken wie weit man mit seinen anderen gerätschaften kommt bzw. (was mir wichtiger ist) was für ein boxtone das gerät überhaupt liefert, an Material was man kennt. von mir aus also auch gerne ganz ohne kompression...mal schauen, was sich machen lässt - ich finde hörbeispiele immer nur mässig aussagekräftig.
klar, boxtone ist immer spannend!Stimmt schon. Ist auch kein problem. Ich hab momentan eigentlich eh keine zeit mich durch demofiles zu arbeiten.
Es gibt nur einen bestimmten boxtone aspekt, den ich diesbzgl gerne eingeordnet haette fuer mich.
vielen dank fuer deinen ausfuehrlichen bericht. Wirkt auf mich etwas ernuechternd bzw bedient nicht meine vorstellungen. Geht die suche halt weiter...
voraussichtlich nicht - ich habe durch den tubecore bemerkt, dass ich mit meinen tools ganz gut aufgestellt bin und ie farben sich ideal ergänzen.testest du ihn noch mit anderen röhren?^^
davon bin ich ausgegangenGing um mich, nicht um dich.
Klar spielt die kohle eine rolle...
Haette mich aber nun auch gwundert, wenn er gg rockruepel und co anstinken haette koennen. Ich wuerde mit meinen kompromissen halt wenn nur in eine andere richtung tendieren.
Ah, kannte ich noch gar nicht. kennst du den bzw. warum gerade den?oder vielleicht trotzdem kein vari mu? airfield limminator?
Ja, steht auch auf meiner Liste ziemlich weit oben....Nach deinem Bericht schlägt mein Herz nun doch wieder für den Thermionic Culture Phoenix...
verglichen mit dem tubecore wirkt der rockrueppel nun wiedermal überhaupt nicht wie ein rüppel, sondern sehr viel feiner, edler, mit einem unauffälligeren regelverhalten, das aber rockmusik trotzdem einen schönen kompakten druck geben kann - dem tubecore fehlt es im vergleich einfach deutlich an eleganz und klasse.