idt front out spinnt

twinko

twinko

Registriert
23.04.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
hallo ich bin komplett verzweifelt und auch mitlerweile durch das ganze lesen ein wenig verwirrt!

Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13
Computername TWINKO-BASE
Benutzername
Domainanmeldung TWINKO-BASE

Motherboard
CPU Typ Unknown, 3100 MHz (15 x 207)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ AMI (08/19/08)

Anzeige
Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 (512 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 (512 MB)
[g=226]Monitor[/g] Plug und Play-[g=226]Monitor[/g] [NoDB] (H9NA120085)

Multimedia
Soundkarte ATI HD Audio rear output
Soundkarte IDT Audio1

Datenträger
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG HD501LJ
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
Optisches Laufwerk KVWTOR YVSP6V01UV SCSI CdRom Device


Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus


Peripheriegeräte
Drucker Adobe PDF
Drucker hp deskjet 930c series
Drucker HP DeskJet 930C/932C/935C
Drucker Microsoft Office Document Image Writer
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB-Geräte USB2.0 PC Camera (SN9C202) #3
USB-Geräte USB-Audiogerät
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Verbundgerät

ich hoffe diese daten helfen irgendwie weiter! also zu meinem problem: wenn ich meine kopfhörer in den hinteren soundausgang steck höre ich den sound perfekt! stecke ich sie jedoch in den vorderen ausgang klingt es so als wäre alles unter wasser. und ich habe irgendwie keine bässe glaube ich hört sich halt ganz komisch an! der gerätemanager zeigt mir keine probleme aber ich bekomme es einfach nicht hin das vorne auch vernünftiger sound rauskommt! woran kann es liegen? falscher treiber? bitte um hilfe! wenn ihr noch daten vom pc braucht einfach sagen mfg!
 
Crossposting ist nicht gerade die feine englische Art....

Installier den IDT-Treiber neu.
 
neuinstallation bringt nix habe auch erlich gesagt nur einen im internet gefunden. habe nebenher festgestellt, dass wenn ich den vorderen sondausgang verwende der hintere sich abschaltet(also wenn ich 2 kopfhörer anschließe höre ich nur den der in der vorderen buxe steckt mit seinem vermuschelten ton) und die hintere geht nur an wenn ich den vorderen wieder herausziehe!
 
>> dass wenn ich den vorderen sondausgang verwende der hintere sich abschaltet

Das ist normal. Die hinteren und vorderen Buchsen werden meines Wissens nirgends separat angefahren, dazu muesten die Soundkartenverstaerker und -mischer komplizierter aufgebaut sein. Die Buchsen vorne sind Schaltbuchsen, die die hinteren abhaengen.

Vielleicht solltest Du Dir die Verkabelung mal anschauen. Moeglicherweise ist da was im Argen.
 
jo na ja also ich kann 2 unterschiedliche stecker in mein mainboard stecken habe momentan den hd audio stecker aufm mainboard aber ich habe nochn [g=87]ac97[/g] aber beides verändert nix an meiner sound quali und die verkabelung sieht ordentlich aus! nebenbei ich hab xp mit sp3, wenn das vll weiterhilft
 
Verstehe ich das richtig, dass Du zwei Soundkarten auf Deinem Board / in Deinem Rechner hast?
 
ne ich habe ein kabel was vorne von der sound ausgangsbuxer kommt und da sind 2 unterschiedliche stecker dran!
 
hat keiner ne idee?
 
hööööööööööööeeeeeeeeeeelllllllllppppppp please *piuh push*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben