Ich Will mikrofon kaufen und brauche hilfe

  • Ersteller beatproducer
  • Erstellt am
B

beatproducer

Registriert
10.05.06
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
73
jaburjubur@hotmail.com

Ich möche mir ein mic kaufen soll aber halt nicht so tuer sein ich weis nich ob ich eine microverstärker brauche noch oder so einen m audio oder so was )( mann sagte mir einen mic der so 100Euro ist und dieses gerät hier m audio firewire 1814 audio [g=32]midi[/g] interface und manche sagen halt microverstärker kennt ihr ihrgend eine gute lösung die auch betzahlbar ist wer msn hat kann sich ja bei msn melden jaburjubur@hotmail.de
 
Grüße und willkommen im forum.


1. bitte lerne den einsatz von satzzeichen. viele leute werden Dir viel lieber und viel bereitwilliger helfen, wenn Du Deine fragen etwas strukturierst und lesbarer gestaltest. :)

2. dieses forum hat eine suchfunktion, mit der Du andere beiträge finden kannst, die ähnliche inhalte haben wie Deiner. benutze die suche und Du wirst haufenweise threads finden, in denen es um einsteigerequipment geht. ;)

wenn dann noch genauere fragen auftauchen, stell sie ruhig. :)


Der Gruß

Griffin
 
das sind aber schöne smilies. :D
 
gell :D
endlich ein thread wo ich auch diese beiden vertreter ihrer gattung mal ausprobieren kann...
 
Isch will mic alta :D
@jambus:

WORD!

@jabur:

ich habe hier noch eine maudio 2496 herumliegen.falls du sie kaufen willst,
schreib mir ne pm. das ist eine soundkarte mit 4kanälen.
dazu bräuchtest du dann noch ein [g=116]mikrofon[/g] und einen preamp oder kleinmischer.
[g=116]mikrofon[/g] : studio projects [g=332]B1[/g]
preamp: studio projects vtb1

falls du ein mischpult haben willst, weil du boxen und kopfhörer anschließen willst,
hab ich hier auch noch ein mischpult rumliegen, das hat 4 mic preamps integriert.
dann müsstest du kein preamp extra kaufen. falls du das auch haben willst, pm an mich.
ist ein Phonic Mu1202.


peazen

aliazz
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Signalschwarz
Signalschwarz
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben