- Reaktionen
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleiche jeweils die A-weighted bzw. IEC651 Werte, falls 2 Werte angegeben werden (immer der niedrigere). Wenn nur einer angegeben wird, ist's garantiert auch der A-weighted, da der besser aussieht. Mehr zum Thema wie immer bei WikipediaWas hat das C1 denn für ein Eigenrauschen in der englischen Beschreibung steht unter noise:
(Line): 27dB (A weighted)---17dB.
Dafür kriege ICH langsam Skrupel, dort noch irgendwelche vermeintliche Neugeräte zu bestellen...also keine skrupel haben !

jamincurl schrieb:
80km bei der investition ist eigentlich auch nicht viel verlangt, mit meinem suzuki schaff ich das in 7 minuten...
bensommerfeldgrrrrrrrrrrrrrrrrrDazu zählen (von günstig nach teuer geordnet) MXL, Studio Projects, Studio Electronics, Rode, Audio Technica, AKG, Neumann, Brauner.

tja stony, es ist ja auch ein ignis SPORTMacht coole 685,71 km/h
bensommerfeld schrieb:
P.S.: Es wird Zeit für Homerecording.de 2 - ich würde gern benachrichtigt werden über Antworten in Threads, die ich nicht selbst begonnen habe...