Ich suche einen Gitarristen

  • Ersteller Snare-Bastler
  • Erstellt am
S

Snare-Bastler

Registriert
01.06.11
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo zusammen,

ich bin im Augenblick dabei meine musikalische Idee Hörbar zu machen. Ich suche einen Gitarristen Lust und Zeit hat für ein nonprofit online Song-Projekt ;) . Es ist eine einfache Idee zu einem Rocksong. Die ersten Aufnahme (Schlagzeug/Bass) könnt ihr unter https://soundcloud.com/snare-bastler/mixdown-nurock1-1-291096 hören.

BG Marco
 
Hi, der Bass ist doch recht unsauber eingespielt. Es würde glaube ich schwer werden hier was sauber drauf zu spien, mal abgesehen vom Spaß den das machen würde.
 
Oh ja, da ist vom Timing irgendetwas nicht so ganz okay ... das verwirrt dann eher, wenn man dazu spielt.
 
Gut dann suche ich auch noch einen Bass ;). Ab welcher minute ist die Stelle oder sind die Stellen die nicht im Timing sind?
 
Ab welcher minute ist die Stelle oder sind die Stellen die nicht im Timing sind?

Ähm...eigentlich durchgehend...sag ich mal....und mein Timinggefühl ist eigentlich noch recht tolerant. :D
 
Ich glaube ihr habt Recht das wird so nix. Danke für eure Hilfe. Bis dahin. Machen wir alles noch mal neu.
 

Ähnliche Themen

Brunhilde
Antworten
3
Aufrufe
912
Brunhilde
Brunhilde
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
746
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben