Ich suche ein label

  • Ersteller SuIcE_OnE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch dann ist er immer noch 13!

Ja und auch dann kann er immernoch nichts und will immernoch was dafür. Irgendwie scheints mir so, als ob hier langsam jeder durch ne Portion Ignoranz und falschem Selbstwertgefühl geschützt wird.... man man man... kein Wunder, dass viele Leute sich über dieses Forum nur noch nen #### ablachen. Ich bin hier raus. Erklär Du ihm bitte mit deinen gewünschten Samthandschuhen, dass es nicht geht.
 
das wäre zu leicht erst mal ich will ja sofort ein richtiges label machen

Wieviel Geld hast Du zur Verfügung?

Ich kann noch mehr Backsteine kaufen, wenn Du's finanzierst. :lol:
 
ja mensch wir waren alle mal 13 jetzt mal etwas verständnis für den frischling.

also hör auf theworldendswithme.
sieh zu das du von deinem taschengeld erstmal nen bissel startbuget zusammenbekommst.
wenn du en poaar kröten zusammen hast dann könn wir dir auch was günstigen brauchbares empfehlen womit du aufnahmen machen kannst.
hast du wenigstens ne stereoanlage am pc die einigermaßen klingt oder nur minidesktop-speaker?

und frag mal ob deine eltern dir nen paar bücher zu recordinggrundlagen schenken.
in den meisten fällen kaufen dir die alten jedes buch das du haben willst egal wie teuer hauptsache du ließt mal nen buch :D

lg

EDIT:

oh man hier wird zu schnell gepostet.
der kleine kommt mir langsam auch wien fake vor
 
also ich biete für ein label die erfahrung das ich schon mal aufgenommen habe,dann noch das ich schon öfters produziert habe und das ich mittel gute beats mache
 
mheadshot schrieb:
achso nochwas
bitte schließt den thread

das sehe ich ähnlich, wobei inzwischen von einem troll ausgehe.

mheadshot schrieb:
der TE sollte sich doch ins mzee.com forum begeben dort gibts mehr konsorten xDDDD

sagt jemand, der lady bitch ray, dmx und frauenarzt bei myspace in den topfriends hat
smil69.gif
 
Bender gibs zu dir is langweilig und du hast mit dem fakeaccount einfach versucht ne diskussion zu entfachen^^

so naiv wie der te kann man nichts sein
auch nicht mit 13 ,dass weis ich weil ich selber auch 13 war und auch von den medien ziemlich verstrahlt wurde

@stean

Meine myspace seite wurde seit ca. 1 jahr nicht mehr erneuert weil grad ne neue am machen is die sogar viel geld benötigt (fotogalerie,layout etc... webdesign wird alles von nem "profi" übernommen)

Ich frage mich selbst auch warum der link immer noch in meinem recording.de account auftaucht^^
 
@ TE

könn wir mal was hören?
 
naja bender aber ich will ja mein talent jetze am liebsten unter beweis stellen
 
bender gibs zu dir is langweilig und du hast mit dem fakeaccount einfach versucht ne diskussion zu entfachen^^

so naiv wie der te kann man nichts sein
auch nicht mit 13 ,dass weis ich weil ich selber auch 13 war und auch von den medien ziemlich verstrahlt wurde


hehe nee ihr schreibt zu schnell...

in der zeit wo ich mein text verfasst hab hat der kleine ganz schön nachgelegt :D

am anfang fand ichs ja noch niedlich ^^
 
naja bender aber ich will ja mein talent jetze am liebsten unter beweis stellen


dann hau raus : ich brauch noch was zum lachen! (wobei dieses ganze an sich schon eher traurig ist)

*kopfschüttel*
 
SuIcE_OnE schrieb:
naja bender aber ich will ja mein talent jetze am liebsten unter beweis stellen

na dann beweise 8)
 
also du hast auf jeden fall ne menge Publikum wenn ich da oben links nachschau...

SOGAR PROMINETES ...!!!

deine chance :)
 
So, hier haben zu viele Leute zu viel Spaß, darum mach ich übergangsweise einmal zu. ;)

SuIcE_OnE, vielleicht willst du dir in der Zwischenzeit ja nocheinmal den einen oder anderen Tipp im Thread durchlesen...
 
SuIcE_OnE schrieb:
also ich biete für ein label die erfahrung das ich schon mal aufgenommen habe,dann noch das ich schon öfters produziert habe und das ich mittel gute beats mache

Also Du hast schon mal irgendwas ins Mikro gesprochen - Gratulation.

Und Du machst mittelgute - sagen wir mal deutlicher - mäßige Beats. Bestens.


Und wo war jetzt der Grund versteckt, dass sich ein Label für Dich interesieren sollte? neben den 135.912 anderen Rappern, die dasselbe gleich schlecht oder besser können?


Riecht irgendwie nach Trollerei....


PS: s. kickback ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben