Ich suche ein label

  • Ersteller SuIcE_OnE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann spar mal dein taschengeld - so ein studio ist ziemlich teuer.
 
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder dir den Traum "Rockstar" (Hiphopstar) nehmen zu wollen:

Du hast 0 Erfahrung, brauchst für so ziemlich jeden Bereich jemanden und willst dann ein Label gründen?

Tipp: Mach's wie hunderte andere Musiker auch: Such dir Leute zum gemeinsamen musizieren (früher nannte man sowas mal eine Band) und schaut erstmal, ob und wie lange ihr überhaupt durchhaltet, ehe ihr gleich zu den Sternen greift.
 
hm.. mit 13 konnte ich gerade mal so aufnehmen.. mittlerweile (heute ist mein 16. Geburtstag :D) bekomm ich sogar halbwegs das mischen hin... das wird nicht gut enden, vor allem weil man mit 13 nicht einmal Geschäftsfähig ist, sprich du darfst keine Verträge abschließen.
 
mensch noch mal für allle ich suche ein label klar jetzt
 
achso...
- das tonstudio muss erst noch gebaut,
- das label erst noch gegründet,
- das microphon erst noch gekauft,
- eine sängerin gefunden,
- ein beatmacher gefunden und
- ein produzenten gefunden
werden.

wenn jetzt noch ein rapper gefehlt hätte, fänd ich das ziel etwas zu hoch gesteckt ;-)
 
wenn du wirklich was machen willst, kauf dir ein usb mikro fürn 10ner, packs an pc, rap rum, guck mal ob du die software : HIP/HOP e-jay findest

das wärn guter start, damit hast du alles was du brauchst.....

und das is kein witz! ernstgemeint!

lg
 
Mensch, nochmal für dichh: Schau auf dein RapCD nach wo Label draufsteht, da kannst du Demotape hinschicken und zeigen wo du bist der beste, klar jetzt
 
nun bleibt mal locker, er is 13!!!!


- usb micro für 10€
- HIP/HOP e-jay

glaub mir, fang damit an und dann sehn wir weiter
 
hätte vielleicht ein Smilie dahinter machen sollen ;). Benehmen geht nämlich auch mit 13. Nix desto trotz:

Schau halt mal auf deine CDs, dort ist garantiert auch angegeben, welches Label dahinter steckt. Dann per Google die Adresse raussuchen und Demos hinschicken.
 
karumba ja also so ähnlich das mit den produzieren kann ich auch mahcen eigentlich und beats naja da brauche wir einen

theworld blah blah blah:

das wäre zu leicht erst mal ich will ja sofort ein richtiges label machen

noisefloor:warum
 
ja, klar. du suchst ein label. das hat hier jeder verstanden. nur versteht hier noch niemand, was du einem label bieten kannst und warum sich ein label für dich interessieren sollte?
 
hm... du kannst nix und willst dafür Geld? Solche Ignoranz dachte ich wäre mit 13 schon (zumindest in Teilen) angelegt....
 
ich bin raus...das ist entweder ein fake oder beratungsresistent, in beiden Fällen aber vergebene Liebesmüh'
 
- usb micro für 10€
- HIP/HOP e-jay

glaub mir, fang damit an und dann sehn wir weiter


ich glaube damit wär ihm geholfen... falls er das nicht einsieht - ists hoffnungslos


und neben bei "die software kaufen, nich downloaden, außer die is mittlerweile free :D*
 
mannn leute
ihr kapiert es wirklich nicht!!

Der junge hat einfach mit 13 kein bock mehr auf schule und will 2011 superstar rapper alá bushido sein.

Das ihr das nicht versteht ..
 
achso nochwas
bitte schließt den thread, der TE sollte sich doch ins mzee.com forum begeben dort gibts mehr konsorten xDDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Zurück
Oben