Ich suche ein label

  • Ersteller SuIcE_OnE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuIcE_OnE

Registriert
18.08.10
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
14
also ich suche ein label oder jemanden mit dem ich ein label gründen kann.
ich suche außerdem noch einen beatmacher und außerdem eine sängerin.

also bitte melden

schickt mir auch eure seiten wo ich euch erreichen kann.


Gruß SuIcE OnE
 
Hallo und welcome

Ein wenig mehr Beschreibung zu deiner Person ist sicherlich hilfreich.
 
also ich suche ein label oder jemanden mit dem ich ein label gründen kann.

aha... und was bietest du dem label so????


ich suche außerdem noch einen beatmacher und außerdem eine sängerin.

für schlager oder für was??

die leutz hier können keine gedanken lesen, sie brauchen geschriebenes wort um zu verstehen was du möchtest :D

gruß
 
okay ähm ich rape seit anfang 2010 und naja schreibe eigentlich sehr gute texte brauche ein besseres tontudio
 
SuIcE_OnE schrieb:
also ich suche ein label oder jemanden mit dem ich ein label gründen kann.
ich suche außerdem noch einen beatmacher und außerdem eine sängerin.

also bitte melden

schickt mir auch eure seiten wo ich euch erreichen kann.


Gruß SuIcE OnE

lass mich mal kurz zusammenfassen:

1. du suchst ein label?
2. du suchst jemanden, der musik produziert?
3. du suchst jemanden, der dazu singt?

eine frage hätte ich da: was genau machst dann du? rappen?
 
...und da du in der rubrik mastering schreibst, suchst du das auch, oder? war das alles oder fehlt noch etwas? :)

okay ähm ich rape seit anfang 2010
smil47c089e1bf899.gif
 
mensch also ein hip hop/pop label will ich gründen

ich biete dann sehr gute tonstudio aufnahmen an usw.
 
nein es fehlt nicht viel mehr
 
ja ich rappe
 
naja also für die tonstduio aufnahmen brauch ich natürlich ein sehr gutes mikrofon und ein produzenten
 
SuIcE_OnE schrieb:
ja ich rappe

überraschung :traurig:
du bietest also sehr gute tonstudioaufnahmen an? kann man da vielleicht mal eine art demo hören, also vielleicht einen referenztrack? wo ist denn dein studio und mit welchem equipment arbeitest du da?

edit: huch, da hab ich dich ja ganz falsch verstanden.
ich glaube, du zäumst das pferd von der falschen seite her auf. eigentlich ist es so, dass man erst an tracks schreibt, diese als demo mit den vorhandenen mitteln erzeugt und sich dann mit dem demo ein label sucht. dann wird das ding professionell produziert (oder eben auch nicht).
 
1: Nutze den "ändern" Button
2: Label ungleich Tonstudio -das ist dir bewusst, oder?
3: wäre gut, wenn eventuell interessierte auch was von dir hören könnten
4: Wie steht es mit deiner Erfahrung im Bereich Label/Labelgründung/Selbstständigkeit/...
 
Ich hab den Verdacht, dass wir in "Music Cooperation" besser aufgehoben sind:

:moved:
 
naja also für die tonstduio aufnahmen brauch ich natürlich ein sehr gutes mikrofon und ein produzenten

o_O ????

HALT...


wie alt bist du?
 
also ich meine damit ich brauche erst mal leute die das mitmachen dann bauen wir das tonstudio und dann kann ich es euch zeigen
 
Komm mal bei mir vorbei, ich habe hinterm Haus 5 Backsteine liegen - dann fangen wir schon mal mit dem Bauen an - scnr.
 
Er braucht doch erstmal das Zeugs und jemanden der es bedienen kann.

Um es Dir mit aller härte der Wahrheit zu sagen: Vergiss es. Du hast diese Jahr angefangen mit etwas, das viele machen und sicherlich besser als du. Du schreibst texte, von denen Du meinst, dass sie gut sind? hm... schlechtes Verkaufsargument. Lern erstmal, wie man aufnimmt, wie man selber "Beats" macht und dann, wenn du dann in 5-6 Jahren immernoch denkst, dass du super bist und ein Label Dich verdient hat, dann meld Dich nochmal mit dieser Sache bzw schreib direkt ein Label an, aber dann bitte mit Referenztracks, mit einer guten Bewerbung etc. Wenn du jetzt ein Label gründest bringt Dich das in einem halben Jahr in den Ruin. Die Musikbranche ist hart und für einen Anfänger garnicht zu überschauen. Hast du eine Ausbildung im wirtschaftlichen Sektor? Wenn ja, dann hättest du wenigsten die Möglichkeit Dir auszurechnen, wie lange du ohne Kundschaft und damit Geld überleben würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Zurück
Oben