Suche Sänger/ Sängerin

S

schachitom

Registriert
09.01.19
Beiträge
14
Reaktionen
4
Punkte
30
Hallo Zusammen,

ich mache das hier nur als Hobby. Leider kann ich nicht Singen, kenne aber wundervolle Menschen die mir bei der Musikproduktion helfen.

Ich schreibe gerne zu Melodien, die ich im Kopf habe, texte. diese singe ich dann ganz simple und umprofessionell auf mein Handy.
Hierfür suche ich für je einen rotzig-rockigen Song eine Sängerin (hast die eine Stimme wie Courtney love;)) und einen Sänger (kannst du singen und schreien wie Enter Shikari oder Chester Bennington von Linkin Park)

ich kann bzw würde auch etwas Taschengeld bezahlen.

Bei Interesse, bitte einfach melden:

Thomas_Schachinger@gmx.at
 
Hallo @schachitom
Wir haben ein Unterforum für Musik-Kooperationen.
Dorthin werde ich Deinen Beitrag verschieben.
Bitte achte vor der Erstellung eines Threads auf das korrekte Unterforum.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben