Funky-Titel, Sänger/Sängerin gesucht, "MAKE MY DAY", Text: Popnapp

  • Ersteller Mike2009
  • Erstellt am
Mike2009

Mike2009

Registriert
19.01.09
Beiträge
611
Reaktionen
1.046
Punkte
5.044
Hi allerseits,
ich habe einen Song in Arbeit, wo ich mir vorstelle und wünsche, dass das von einem Sänger oder einer Sängerin interpretiert wird, der/die sowas kann. Ich hab's natürlich zigmal selbst versucht, aber das kann ich in diesem Fall mit meinem Stimmchen wohl vergessen ;-)

Das Ganze ist nur für mich, reines Hobby und später ggfs. für's Songvoting, ansonsten hab' ich da (inkl. Popnapp) keine weiteren Ambitionen.

Anbei ein kl. Ausschnitt des Playbacks (wie immer alles selbst zusammengeklöppelt), damit ihr schonmal hört, was das überhaupt für'n Musikstil ist.

Die Gesangsmelodie hab' ich auch schon, locker-fröhlich-kommerziell. Da kann ich dann bei Interesse im 2. Schritt per PN ein kl. Klang-Schnipsel mit meinem Probe-Gekrächze senden. Sollte sich aber melodiemässig usw. was Besseres finden, natürlich gerne, immer her damit.

Wenn sich zuguterletzt jemand finden könnte, der ein entsprechendes Gesangsfile (WAV) liefern könnte, wäre das prima.

Viele Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir ja auch mal Text und Gesangsprobe schicken wenn du magst.
 
Klaro, ich danke Dir.
Hast Du heute gegen 14 Uhr 😉
Den Popnapp-Text, mein(en) Gesangsschnipsel + separat den kompl. Track (Playback).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben